Immer sind "Wir" schuld...?!
Featured Replies
Сейчас на странице 0
- Нет пользователей, просматривающих эту страницу
A better way to browse. Learn more.
A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.
Используя этот сайт, вы соглашаетесь Условия использования.
heyho
Ich will mit diesem Thread mal auf den Service hinweisen, den die regВґs, Tech Вґs und normal Nutzer fГјr euch betreiben.
Ich würde wohl nicht lügen, wenn ich sagen würde, dass ihr den besten Support, was regionale Forums angeht, habt. Ihr müsst oft nicht länger als 1 Stunde warten, bis ihr eine konstruktive Antwort auf eure Frage kriegt. Und es ist natürlich klar, wenn solche Sätze wie "Scheiß 4D1" und "Schlechter Service" vorkommen, dass viele von uns etwas "wild" darauf reagieren. Denn viele von uns, stecken sehr viel arbeit hier rein und sehen in diesem "Projekt" mehr als nur ein Spiel.
Das Deutsche Sub-forum steht nicht nur für "fragen beantworten", sondern auch für Unterhaltung und Spass. Ich habe mich sehr gefreut als der "Laberthread" over 1000 hatte, und ich werde mich auch weiterhin auf die nächsten 1000 freuen^^. Denn dass ist "DAS", was mir an diesem Forum so wichtig ist ,- Die Deutsche Community.
Die meisten interessieren sich doch nur dafür, ob die Game Server nicht abgestellt werden. Ich und ich hoffe auch viele andere, interessiere mich eher dafür, ob dieses Forum und die Community läuft, und würde eine Abschaltung der Masterserver, wenn er das vorhat, billigen. Für mich ist dieses Forum wichtiger als dieses populäre FPS ihr wisst schon was
ok von meiner Seite, habe ich jetzt erstmal genug gesagt
Jetzt seit ihr an der Reihe, schreibt doch in diesem Thread mal, wie ihr Гјber die Deutsche FourDeltaOne Community denkt, und was euch an diesem Projekt am meisten Spass macht :=)
LETВґS Discuss
MfG
MounTen
EDIT: ich hatte lust zu schreiben und esse Rechtschreibfehler mit ketchup o.O