Перейти к содержимому
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Zloplay community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Featured Replies

Опубликовано:

Moncler Jacken Damen Schon als kleines Type wollte ich immer eine Brille haben. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie fand ich Brillen awesome. Ich hatte das Gefühl ein Erwachsener zu sein, wenn ich eine Brille trug. Also versuchte ich – leider erfolglos – beim Sehtest zu schummeln.Ich weiß inzwischen, dass ich mit meiner einwandfreien Sicht ganz schön Glück habe. Und doch bin ich entzückt, wenn ich ein Brillengeschäft erblicke. Als vor einigen Jahren Brillen trendy wurden und alle mit Fensterglas-Gestellen im „Ray Ban“-Stil rumliefen, wusste ich dass meine Liebe zur Nerd-Brille nicht unbegründet war. Jetzt bin ich mir sicher – ich brauche keine Brille, aber ich will eine!Da es hier in Big apple eine Menge niedlicher Boutiquen gibt, habe ich zwei Geschäfte aufgesucht, die sich auf Eyewear spezialisieren. Die erste Station auf meiner Suche nach dem perfekten Brillengestell führte mich nach SoHo, wo ich den Laden „Bond 07“ besuchte.„Bond 07“, benannt nach der Adresse der Boutique, hat eine wunderbar schrille und ausgefallene Auswahl an Brillen von „Selima Optique“.Das letzte Gestell glitzert sogar an den Seiten! Die Cat-Eye-Form gefällt mir besonders gut. Schließlich soll meine Brille ein spaßiges Accessoire sein.Einer meiner Favoriten war dieses Gestell. Meine Mutter trug eine ähnliche Brille in den 70ern. Allerdings war ihre nicht knallpink …Da mir 360 Dollar dafür zu teuer waren, verließ ich den Laden mit leeren Händen. Ich suche nach einem Gestell, das ich mit verschiedenen Outfits kombinieren kann. Die schrillen, interessanten und erfrischenden Designs von „Selima“ waren dieses Mal nichts für mich.Weiter ging’s zu „Bird“ – einer Boutique in Brooklyn, die Brillen der Marke „Warby Parker“ verkauft.Die Marke stammt aus New york und hat ein wunderbares Geschäftskonzept: Man probiert die Brillen in einem Showroom aus und kann direkt eine Bestellung aufgeben. Ähnlich wie in SoHo gibt’s hier einige tolle Modelle, die den „Nerdy-Chic-Trend“ perfekt umsetzen. Das „Winston“-Modell erinnert mich an Film-Ikone Woody Allen, dessen Brille ich schon immer verehre.Ab sofort weiß ich, wo ich das perfekte Brillengestell finde!Selima59 Wooster StreetNew York, NYBird203 Grand StreetBrooklyn, NYSkater Type

Louis Vuitton Online Shop Wo? Venloer Stra?e 16, 50672 K?ln