Перейти к содержимому
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Zloplay community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

moncler FtFgCz louis vuitton tJi jacken

Опубликовано:

Moncler Outlet Gestern verbrachten wir den Tag mit den sympathischen Jungs von Kapturing, einem jungen Künstler-Duo, mit denen Thuy und ich ein kleines Fotoshooting in der HafenCity veranstaltet haben.Zuerst sah es so aus, als ob uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen wollte, es hat nämlich morgens – typisch Hamburg – wie verrückt geschüttet. Doch gegen Mittag kamen endlich ein paar Sonnenstrahlen raus, sodass wir beruhigt mit dem Capturing beginnen konnten.Die fertigen Bilder von Kapturing bekommt Ihr bald zu sehen, wir konnten es uns allerdings nicht verkneifen, Euch ein paar erste Eindrücke von gestern schon jetzt zu zeigen und per Video-Interview die Jungs hinter der Kamera vorzustellen.Kennengelernt haben sich Florian Hildebrandt und Sebastian Prince, der ursprünglich aus Kolumbien kommt, an der Bauhaus Universität in Weimar. Seitdem arbeiten sie gemeinsan unter dem Namen Kapturing. Sie sind bekannt dafür, in ihren Werken Fotografie und Videokunst zu vermischen, Florian fotografiert und Sebastian ist für die Movies zuständig.Am Anfang des Fotoshootings war ich ein wenig nervös, schließlich habe ich nicht ganz so viel Erfahrung vor der Kamera wie Thuy. Das Posieren in der Öffentlichkeit kostet mich manchmal immer noch ein wenig Überwindung. Besonders an einem Ort wie der HafenCity, wo viele Menschen rumlaufen und zuschauen. Aber Florian und Sebastian waren so nett und schnell am Werk, dass ich gar keine Zeit hatte, mir groß Sorgen zu machen.Florian und Sebastian von Kapturing Weimar probierten erstmal die besten Posen aus ...... und ich versuchte, es ihnen nachzumachen.Als wir im Ausstellungsraum der HAW waren, wurde das Fotoshooting richtig akrobatisch. Ein Markenzeichen von Kapturing ist nämlich ihr innovativer und überraschender Blickwinkel. Um die perfekte Positionierung zu finden, haben uns die Jungs erstmal eine Pose vorgemacht. Wir haben dann versucht, sie so gut wie möglich nachzustellen. Bei so viel kooperativer Arbeit kann das Ergebnis ja nur gut werden. Und es machte sogar richtig Spaß, sich für das perfekte Foto zu verbiegen!Nicht nur unsere Outfits wechselten beim Shooting ständig, im Laufe des Tages fanden wir spontan tolle neue Foto-Locations, zum Beispiel bei Stoffsüchtig. Die leuchtende Neonwand vor den Umkleideräumen passte perfekt zum bunten Rock von Native for Cotton.Thuy, das Naturtalent, setzte sich sofort genial in Szene. Ich bewundere immer wieder ihre offene und lockere Art und bin total froh, dass wir in letzter Zeit so viel unternehmen konnten. Da macht so ein Nachmittag des Fotografierens noch viel mehr Spaß!Was wäre ein Fotoshooting ohne jede Menge Klamotten? Zwischendurch sah es bei uns im „Two For Fashion“-Büro ein wenig so aus, als sei eine Modebombe explodiert. Aber wir haben natürlich alles wieder brav aufgeräumt.Am Ende des Tages waren wir erschöpft, aber sehr zufrieden mit den Ergebnissen des Fotoshootings. Wir machten es uns ein wenig in der HafenCity gemütlich, bevor Florian und Sebastian wieder ins Lodge zurück mussten.Es war toll, die beiden kennengelernt und mit ihnen gearbeitet zu haben, und es wird sicherlich nicht das letzte Mal sein, dass wir uns alle sehen. Schließlich zieht das Kapturing-Team bald nach Hamburg!Um den Block im Karoviertel

Louis Vuitton Online Shop W?hrend der Fashion Week wird in Berlin ?ber Trends diskutiert. Diesmal haben wir Quoc Pham, Rachel Anna Urban und Pingo Magduschewski dabei zugeh?rt, was sie ?ber Velo Couture sagen. Sie zeigten Schuhe, Handschuhe und Hosen, die sowohl zum Fahrradfahren als auch f?r das B?ro taugen. Ihrer Meinung nach verschl?ft die Fahrrad-Industrie gerade den wachsenden Bedarf an Kleidung f?r Modebewusste St?dter. Fahrr?der, sagt Magduschewski, laufen Autos bald den Rang als Statussymbol ab. Es wird wohl was dran sein, denn die Einpark-, Sicht- und sonstigen Mobilit?tsassistenten, womit die Auto-Industrie derzeit gl?nzt, d?rften j?ngere Kunden wohl kalt lassen.SchГ¶n war's

Featured Replies

No posts to show