November 28, 201213 yr comment_154624 Hey Leute, Ich hab ein Problem. Undzwar wenn ich auf Terminal oder Erision join will kommt immer die fehler meldung das die dlc datein fehlen aber ich habe die dlc's im ingame shop gedownloadet also der der bei iw5m angeboten wird hoffe ihr könnt mir helfen? Mfg WalkingZombie ♥ Report
November 28, 201213 yr comment_154650 Hey Leute, Ich hab ein Problem. Undzwar wenn ich auf Terminal oder Erision join will kommt immer die fehler meldung das die dlc datein fehlen aber ich habe die dlc's im ingame shop gedownloadet also der der bei iw5m angeboten wird hoffe ihr könnt mir helfen? Mfg WalkingZombie ♥ hast du die dateien in den richtigen ordner verschoben? Report
November 28, 201213 yr comment_154653 ja hab ich es gehen nur bestimmte maps nicht z.B, Piazza geht Report
November 28, 201213 yr comment_154687 Hast du auch die IWD-Dateien in main Ordner rein gemacht ? Report
Hey Leute,
Ich hab ein Problem.
Undzwar wenn ich auf Terminal oder Erision join will kommt immer die fehler meldung das die dlc datein fehlen aber ich habe die dlc's im ingame shop gedownloadet also der der bei iw5m angeboten wird
hoffe ihr kГ¶nnt mir helfen?
Mfg
WalkingZombie ♥