Перейти к содержимому
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Zloplay community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Kleine Probleme noch mit Plugins, Scripts, und Maps

Опубликовано:

So da dank euch. mein Server endlich mit B3 läuft habe ich noch ein paar kleine dinge wo ich hilfe benötige.

Maps:

- Er findet manche Maps einfach nicht obwohl ich alle DLCs habe.

Ich habe alle DLCs in folgenden Ordner entpackt E:\Spiele\m3wmp\admin\zone\english, zusätzlich habe ich die maps auch noch in diesem Ordner: E:\Spiele\m3wmp\zone\dlc.

Trotz allem funktioniert zum bleistift Terminal nicht auf meinem Server oder Harthat auch nicht. Was mache ich falsch ?

Plugins:

Ich habe jetzt den FDOadmin Plugin und bin echt sehr zufrieden damit allerdings bin ich mir unsicher ob ich jetzt den Normalen Admin Plugin wegmachen kann ?

Scripte:

Also ich denke ich habe das ganze system jetzt schon durchschaut aber entweder vergesse ich irgendwas oder keine ahnung aber bei mir wollen die Scripte nicht funktionieren.

Wenn ich ingame eingebe !scripte steht dann da script loadet aber es passiert nix zum beispiel beim Map edit script, Messages auch nach einem Server restart hat sich nichts verändert.

Ich habe mal gelesen das man in der Server.cfg unten einfach nur das

// loadScript "InfinityScript.dll"

anhängen muss und dann startet er automatisch mit wenn man den server startet dies ist aber bei mir nicht der fall, die einzigen zwei scripte die er mit startet sind diese hier

[scriptLoader] Loading script GameLog v1.1.0.28
[scriptLoader] Loading script TestScript v1.1.0.28

Aber die finde ich noch nicht mal unter meinen skripten.^^

Gibt es eine mГ¶glichkeit bestimmte skripte automatisch zu starten ohne diese jedesmal eingeben zumГјssen ingame?

Fehlermeldungen

Dieses Fehlermeldung startet immer mit ?????

Error: default (1): map name 'Modern Warfare 3 dedicated server default playlist' is invalid. skipping
Error: default (72): map name 'mp_harthat' is invalid. skipping

Und dann wollte ich mal fragen ob man sich ingame als super admin Unsichtbar oder so machen kann da ich gerne den Server ingame Гјberwachen wГјrde ohne selbst aktiv am spiel teilzunehmen?

So das wars erstmal

Danke fГјr eure Hilfe

MfG Rumpel83

Featured Replies

Опубликовано:

Ich habe alle DLCs in folgenden Ordner entpackt E:\Spiele\m3wmp\admin\zone\english, zusätzlich habe ich die maps auch noch in diesem Ordner: E:\Spiele\m3wmp\zone\dlc.

Diese mГјssten nur im zone/dlc Ordner rein kommen.

Trotz allem funktioniert zum bleistift Terminal nicht auf meinem Server oder Harthat auch nicht. Was mache ich falsch ?

Versuche nochmal mit dem HLDS deine Spieldaten zu ГјberprГјfen (Backup am Besten anlegen :>)

Ich habe jetzt den FDOadmin Plugin und bin echt sehr zufrieden damit allerdings bin ich mir unsicher ob ich jetzt den Normalen Admin Plugin wegmachen kann ?

Nein, da du dann nicht mehr kicken usw kannst. Das FDOadmin Plugin ist nur eine Erweiterung um Spielmodie usw ingame anzupassen.

Wenn ich ingame eingebe !scripte steht dann da script loadet aber es passiert nix zum beispiel beim Map edit script, Messages auch nach einem Server restart hat sich nichts verändert.

Da habe ich mich noch nicht so recht informiert. Am Besten fragst du mal hier nach: viewforum.php?f=39

Error: default (1): map name 'IW5 dedicated server default playlist' is invalid. skipping
Error: default (72): map name 'mp_harthat' is invalid. skipping

Siehe oben mit dem ГњberprГјfen...

Und dann wollte ich mal fragen ob man sich ingame als super admin Unsichtbar oder so machen kann da ich gerne den Server ingame Гјberwachen wГјrde ohne selbst aktiv am spiel teilzunehmen?

Du kannst dich als User 'tarnen'. Wenn ein Admin !admins eingeben würde, dann würde er nur sich selbst sehen, da du nun als 'User' herumläufst...

Der Befehl wäre dann:

!mask 

bzw. zum 'Wiedererkennen'

!unmask 

Опубликовано:
  • Автор
Du kannst dich als User 'tarnen'. Wenn ein Admin !admins eingeben würde, dann würde er nur sich selbst sehen, da du nun als 'User' herumläufst...

Der Befehl wäre dann:

CODE: SELECT ALL

!mask

bzw. zum 'Wiedererkennen'

CODE: SELECT ALL

!unmask

Ich laufe doch jetzt als Super admin rum aber wenn ich den befehl Adimns eingebe steht nur da irgendwas von invalid command oder parameters aber ich veruchsmal mit mask.

Jo wegen dem rest gucke ich mal

Опубликовано:
  • Автор

Ok problem nr. 1 gelГ¶st Scripte werden automatisch mit geladen wenn man es in der Server.cfg unten so

loadScript "InfinityScript.dll"

rein schreibtn nur ich hatte es so

// loadScript "InfinityScript.dll"

geschrieben wieder mal kleiner fehler grosse wirkung.

Und wenn ich !Admins eingebe dann sagt er mir das ich als admin angemeldet bin wenn ich !mask Rumpel83 eingebe dann sagt er mir incorrekt group aber da ich ja GG server habe gibt es keine gruppe ^^