Kleine Probleme noch mit Plugins, Scripts, und Maps
Featured Replies
Сейчас на странице 0
- Нет пользователей, просматривающих эту страницу
A better way to browse. Learn more.
A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.
Используя этот сайт, вы соглашаетесь Условия использования.
So da dank euch. mein Server endlich mit B3 läuft habe ich noch ein paar kleine dinge wo ich hilfe benötige.
Maps:
- Er findet manche Maps einfach nicht obwohl ich alle DLCs habe.
Ich habe alle DLCs in folgenden Ordner entpackt E:\Spiele\m3wmp\admin\zone\english, zusätzlich habe ich die maps auch noch in diesem Ordner: E:\Spiele\m3wmp\zone\dlc.
Trotz allem funktioniert zum bleistift Terminal nicht auf meinem Server oder Harthat auch nicht. Was mache ich falsch ?
Plugins:
Ich habe jetzt den FDOadmin Plugin und bin echt sehr zufrieden damit allerdings bin ich mir unsicher ob ich jetzt den Normalen Admin Plugin wegmachen kann ?
Scripte:
Also ich denke ich habe das ganze system jetzt schon durchschaut aber entweder vergesse ich irgendwas oder keine ahnung aber bei mir wollen die Scripte nicht funktionieren.
Wenn ich ingame eingebe !scripte steht dann da script loadet aber es passiert nix zum beispiel beim Map edit script, Messages auch nach einem Server restart hat sich nichts verändert.
Ich habe mal gelesen das man in der Server.cfg unten einfach nur das
anhängen muss und dann startet er automatisch mit wenn man den server startet dies ist aber bei mir nicht der fall, die einzigen zwei scripte die er mit startet sind diese hier
Aber die finde ich noch nicht mal unter meinen skripten.^^
Gibt es eine mГ¶glichkeit bestimmte skripte automatisch zu starten ohne diese jedesmal eingeben zumГјssen ingame?
Fehlermeldungen
Dieses Fehlermeldung startet immer mit ?????
Und dann wollte ich mal fragen ob man sich ingame als super admin Unsichtbar oder so machen kann da ich gerne den Server ingame Гјberwachen wГјrde ohne selbst aktiv am spiel teilzunehmen?
So das wars erstmal
Danke fГјr eure Hilfe
MfG Rumpel83