Перейти к содержимому
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Zloplay community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Featured Replies

Опубликовано:

Hey undzwar hab ich mich heute i-wie ausversehen von Super Admin auf Moderator runter gestuft und nun bin ich halt Moderator und kann mich durch die Datenbank auch nicht mehr Super Admin machen !

Was soll ich tun ?

Опубликовано:

Kannst du nicht auf deine MYSQL DB kommen? Wenn doch, dann Г¤ndere deine Admin-ID in der admins table (mГјsste die sein)

Kann dir morgen mehr sagen, wenn ich meinen Server bekomme..

Опубликовано:

Doch ich kann ja auf die Datenbank bloГџ ich kann mich hГ¶chstens Senior Admin machen ! Super Admin geht irgendwie nicht !

Опубликовано:

Wenn ich mich dann Super Admin machen mГ¶chte kommt diese Meldung ingame : Group Super Admin is beyond your reach... BITTE UM HILFE

Опубликовано:

Meine Datenbank ist Echelon das sieht ungefähr so aus : http://www.imagebanana.com/view/is1jsjd6/2.PNG

Und unten wo Senior Admin steht kann ich nur max. bis Senior Admin auswählen , wie genau kann ich die group_bits ändern ?

Опубликовано:

Ich habe mir den server gemietet undzwar bei tntclan.de...

Ich habe keinen eigenen root

Опубликовано:

Aber eigentlich mГјsst ich mich doch selber auch irgendwie 100er rechte geben kГ¶nnen ? o.O

Опубликовано:

Naja ok , danke fГјr deine Antworten ich werde den Support oder eBay anschreiben und ihn fragen !

Ich weiГџ ja nicht weil die antworten halt nur auf Supports die mit dem Webinterface zutun haben . Ich glaub mal schon das dass mit dem Webinterface zutun hat oder ?

Опубликовано:

Wieder an machen ? Wie genau meinst du das

Опубликовано:
Kannst doch einfach den "iamgod" Befehl wieder anmachen in der Config :)

Das geht nur wenn die Datenbank neu aufgesetzt ist.

Ich weiГџ ja nicht weil die antworten halt nur auf Supports die mit dem Webinterface zutun haben . Ich glaub mal schon das dass mit dem Webinterface zutun hat oder ?

Ja klar hat es, jedoch kГ¶nnen wir erst immer am abend antworten da wir alle arbeiten gehen. Leider habe ich nicht genГјgend Zeit um 4D1 oder B3 fragen ausfГјhrlich zu beantworten (bei ca. 20 Servern ist das auch ziemlich viel.), die meisten antworten findet man ja hier im Forum.

Gefunden & behoben^. Ab jetzt kann man auch Гјber Echelon Superadmins setzen jedoch nicht wieder zurrГјck setzen. (Ich versuche es am wochenende zu fixen)

( @TeC'EL e K Tr o Um Echelon zu aktualisieren einmal LГ¶schen & dann wieder neu installieren.)

Original code

html.png

Опубликовано:
[

Ja klar hat es, jedoch kГ¶nnen wir erst immer am abend antworten da wir alle arbeiten gehen. Leider habe ich nicht genГјgend Zeit um 4D1 oder B3 fragen ausfГјhrlich zu beantworten (bei ca. 20 Servern ist das auch ziemlich viel.), die meisten antworten findet man ja hier im Forum.

Heisst also mehr im Forum sein :>

Опубликовано:

Ok danke fГјr alle Antworten !