Перейти к содержимому
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Zloplay community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Terminal in der Story auch im MP?

Featured Replies

Опубликовано:

Jein.

Du müsstest die Singleplayermap in eine Multiplayermap veränder. Ist aber eine heidenarbeit. Man kann aber via devmap die Maps laden lassen, aber damit habe ich mich (noch) nicht beschäftigt!

Опубликовано:
Kann ich via /map "Name" die Storymap Terminal auch im Mp spielen? Also nich die Multiplayer Karte sondern die aus der Mission wo man mit Makarov im Flughafen ist und der alles niedermetztelt xD

Du kannst das ganze nur im SP mit devmap oder normal spielen.Im MP mГјsste es,wie vorher von MAGIC angedeutet, portiert werden,jedoch ist die Story dann nicht mehr spielbar.

Опубликовано:

Falls jemand interessiert ist, habe ich die Karte schon fast fertig portiert und will sie bald verГ¶ffentlichen.

Es fehlen nur noch ein paar flags, damit die Karte auch auf Modi wie Search&Destroy, Domination, etc, läuft. Den spielbaren Bereich habe ich allerdings eingeschränkt. Die Außenareale sind zu weitläufig.

Und wie schon gesagt, kann man die Story an sich nicht spielen.

Die Codes sind zwar in der Map alle vorhanden, es scheitert aber vor allem daran, dass die codes um computer-gesteuerte Gegner zu spawnen nur im Singleplayer funktionieren, und Makarov und den Rest von der RSE Bot Mod steuern zu lassen, wäre dann doch etwas aberwitzig.

Allerdings gibt es tatsächlich auch eine richtige COOP Mod:

http://www.itsmods.com/forum/Thread-Rel ... CO-OP.html

Gerade aber die Mission, die du aber gerne spielen willst, funktioniert nicht.

Опубликовано:
Muss man an der Map irgendwelche Dummys verändern das sie im MP funzt? Kann ich die Map mit C4D oder 3Ds Max ändern?

Es ist viel zu umständlich zu erklären, wie man die map portiert, also lass es. Die map ist für den multiplayer nicht geeignet, meiner meinung nach.

Опубликовано:
Muss man an der Map irgendwelche Dummys verändern das sie im MP funzt? Kann ich die Map mit C4D oder 3Ds Max ändern?

Ne so funktioniert das gar nicht. ^^

Du musst fГјr den Coop GSC Dateien bearbeiten, also Spiel-scripts, sind die selben wie wenn du modden wГјrdest, damit beide Spieler entsprechende Waffen kriegen, etc.

Bei "No Russian!" sorgt da irgendein Befehl wohl fГјr einen Crash, weshalb die nicht geht und der Moder hatte keine Lust zum fixen.

Damit sie im normalen Multiplayer läuft musst du "nur" (ist auch ein Haufen Arbeit) eine d3dbsp.ents Datei bearbeiten. Die enthält eine Liste von Zeug auf den Karte, wo du einfach das rausnimmst, was man nur im Singleplayer braucht und hinzufügst was du im Multiplayer brauchst wie Spawnpoints, etc. Und dann noch ein paar Kleinigkeiten wie Loadingscreens, etc.

Aber wie gesagt ich bin mit der Karte praktisch fertig.

EDIT: Jetzt hat Opferklopfer schon geschrieben, naja. Du findest ein ganz gutes Tutorial hier: viewtopic.php?f=17&t=6269

Wenn du dich noch nie mit mw2 modding beschäftigt hast würde ich dir aber auch raten das sein zu lassen.

@Opferklopfer

Also mir persönlich macht sie im Multiplayer ziemlich viel Laune, auch wenn sie wie alle SP-Maps ein bisschen schlauchartig ist. Das machen ,anders als auf anderen Karten, die vielen Läden auf der Karte wieder wett.