[Demos] Abspielen?
Featured Replies
Recently Browsing 0
- No registered users viewing this page.
A better way to browse. Learn more.
A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.
By using this site, you agree to our Terms of Use.
Hey Leute,
Ich will Demos Recorden, bei meinem Kollegen abspielen und Frapsen (da ich keine gute Hardware hab) jedoch hab ich folgendes Problem: Ich join auf einen Server ohne "*" und Recorde. Nach dem ich 1-2 Frags hab geb ich in die Konsole "/stoprecord" ein. Dann benutz ich den befehl (ich weiГџ grad nicht wie er heiГџt) zum abspielen der im "How to record demos" Thread zufinden war. Allerdings kommt dann ein error. Ich hab gelesen das es daran liegen kann das ich einen Harrier dabei hab allerdings hatte ich andere Killstreaks dabei.
MfG
Pubbey