August 25, 201213 yr comment_78328 Hallo, woran liegt es, dass bei mir bei IW5 die AuflГ¶sung so niedrig ist? Im HauptmenГј stell ich ganz normal 1920x1080 ein, aber sobald ich in der Server-Ansicht bin, regelt er runter auf ca. 600x400 oder so. Auf jeden Fall 'nen ziemlicher Pixelbrei. Ich kann so nicht spielen! Gibts da eine LГ¶sung? Danke Report
August 26, 201213 yr comment_79450 Г„ndere deine AuflГ¶sung in der Config und stell die Datei auf schreibgeschГјtzt. Report
Hallo,
woran liegt es, dass bei mir bei IW5 die AuflГ¶sung so niedrig ist?
Im HauptmenГј stell ich ganz normal 1920x1080 ein, aber sobald ich in der Server-Ansicht bin, regelt er runter auf ca. 600x400 oder so. Auf jeden Fall 'nen ziemlicher Pixelbrei.
Ich kann so nicht spielen! Gibts da eine LГ¶sung?
Danke