August 30, 201213 yr comment_84042 Hey Leute ich hab ein problem mit meinem server immer wenn ich den server starte kommt diese fehlermeldung: wie kann ich das problem lГ¶sen? Report
August 30, 201213 yr comment_84061 Schau mal hier: viewtopic.php?f=30&t=11583 Englisch wird vorrausgesetzt. Report
August 30, 201213 yr Author comment_84063 ich hab das genau so gemacht wie da und es geht nicht Report
Hey Leute
ich hab ein problem mit meinem server
immer wenn ich den server starte kommt diese fehlermeldung:
wie kann ich das problem lГ¶sen?