WO SIND DENN PLГ–TZLICH ALLE HIN ?
Featured Replies
Эта тема закрыта для публикации сообщений.
Сейчас на странице 0
- Нет пользователей, просматривающих эту страницу
A better way to browse. Learn more.
A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.
Используя этот сайт, вы соглашаетесь Условия использования.
NABEND ODER MOIN MOIN ZUSAMMEN
ich muss euch vor dem eigendlichen thema erstmal meinen (fast) nervenzusammenbruchmitteilen !
da stГ¶bere ich so die serverliste im game auf und ab und mir fiel plГ¶tzlich ein ....moment mal , haste dir nicht grad nen kaffe durchgedrГјckt?!?
ich latsch genervt in die kГјche und noch genervter zurГјck zum pc, will mir ne server info ansehen und nix passiert mehr im ladebildschirm .
alles klaro, esc gedrГјckt- quit -game mal wieder nach nem freeze neugestartet .......
DA ERSCHEINT NE GAME-INFO
"ihre daten konnten nicht geladen werden , das problem kГ¶nnte ein fehlerhafter daten download sein,
bitte reseten sie ihr spielerprofil !" (jedenfalls so in der art, RESETEN reicht ja wohl)
mir sind da fast die pulsadern explodiert.... 20std spielzeit ,level 57 ohne die hin und her wurschtelzeit mit waffen usw. mal ganz zu schweigen.
2 MГ–GLICHKEITEN GAB ES
RESET
oder
CANCEL
ich les die nachricht nomma und denk mir ach piept euch ^^
ich drГјck cancel !
SO FROH WIE ZU DIESEM ZEITPUNKT ALS ICHS GAME NEUGESTARTET HABE WAR ICH NOCH NIE !
alles da...ohne wenn und aber !
TEAM 4d1 !!!! WAS BITTE WAR DAS ???
okidoki jetzt zum thread ^^
WIE KANN ES SEIN,
DAS UM 1.20 WELTWEIT NUR KNAPP 550 SГњCHTELIGE GAMER ONLINE SIND ?
ICH BIN JA ECHT EIN WENIG GEKNICKT :-(
trotzdem nice greets to all players
and the complete 4d1 city of gods ;-)
(ik schleim jetzt mal , ich würd -ich hätt-ich möcht ja jern hmmm...the next betaquäler werden ) :mrgreen: :geek: :mrgreen: