Перейти к содержимому
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Zloplay community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

WO SIND DENN PLГ–TZLICH ALLE HIN ?

Опубликовано:

NABEND ODER MOIN MOIN ZUSAMMEN

ich muss euch vor dem eigendlichen thema erstmal meinen (fast) nervenzusammenbruchmitteilen !

da stГ¶bere ich so die serverliste im game auf und ab und mir fiel plГ¶tzlich ein ....moment mal , haste dir nicht grad nen kaffe durchgedrГјckt?!?

ich latsch genervt in die kГјche und noch genervter zurГјck zum pc, will mir ne server info ansehen und nix passiert mehr im ladebildschirm .

alles klaro, esc gedrГјckt- quit -game mal wieder nach nem freeze neugestartet .......

DA ERSCHEINT NE GAME-INFO

"ihre daten konnten nicht geladen werden , das problem kГ¶nnte ein fehlerhafter daten download sein,

bitte reseten sie ihr spielerprofil !" (jedenfalls so in der art, RESETEN reicht ja wohl)

mir sind da fast die pulsadern explodiert.... 20std spielzeit ,level 57 ohne die hin und her wurschtelzeit mit waffen usw. mal ganz zu schweigen.

2 MГ–GLICHKEITEN GAB ES

RESET

oder

CANCEL

ich les die nachricht nomma und denk mir ach piept euch ^^

ich drГјck cancel !

SO FROH WIE ZU DIESEM ZEITPUNKT ALS ICHS GAME NEUGESTARTET HABE WAR ICH NOCH NIE !

alles da...ohne wenn und aber !

TEAM 4d1 !!!! WAS BITTE WAR DAS ???

okidoki jetzt zum thread ^^

WIE KANN ES SEIN,

DAS UM 1.20 WELTWEIT NUR KNAPP 550 SГњCHTELIGE GAMER ONLINE SIND ?

ICH BIN JA ECHT EIN WENIG GEKNICKT :-(

trotzdem nice greets to all players

and the complete 4d1 city of gods ;-)

(ik schleim jetzt mal , ich würd -ich hätt-ich möcht ja jern hmmm...the next betaquäler werden ) :mrgreen: :geek: :mrgreen:

Featured Replies

Опубликовано:

Wenn ich hier genügend Rechte hätte, wäre das Thema schon zu. Reg dich erstmal ab, lass die unnötigen BBCodes weg, und einmal Enter drücken reicht auch aus.

Und was auch helfen wГјrde, IW4M oder IW5M?

EDIT: Und das so wenige Leute online sind ist normal. Sind ganz normale Werte.

EDIT2: Achja, ne Verwarnung wegen Capslock kriegste auch mal.

Опубликовано:
  • Автор
Wenn ich hier genügend Rechte hätte, wäre das Thema schon zu. Reg dich erstmal ab, lass die unnötigen BBCodes weg, und einmal Enter drücken reicht auch aus.

Und was auch helfen wГјrde, IW4M oder IW5M?

EDIT: Und das so wenige Leute online sind ist normal. Sind ganz normale Werte.

EDIT2: Achja, ne Verwarnung wegen Capslock kriegste auch mal.

1. jetzt frag ich dich aber mal ...aus welchem grunde hättest du dieses thema denn geschlossen?

(1mal enter)

2. aufgeregt bin ich eig. Гјberhaupt nicht , da fehlt mir grad der wirkliche grund zu !

3.warum stehen denn rechts bbВґs wenn ich sie nicht nutzen darf?

das mit dem IW4 oder 5M ....da geb ich dir recht ,denke ich das nächste mal dran.

zu EDIT 1 . das wusste ich nicht und somit ist ja alles in butter .

zu EDIT 2 . warum erteilst du mir eine capslock verwarnung ?

und zum schluss möcht ich einfach mal erwähnen das dies hier doch ein community forum ist,

welches zum austausch miteinander dient, ob es nun um fachmännische diskussionen über soft-bzw. hardware geht oder einfach nur darum... gesprächsthemen zu finden um miteinander zu rätseln-lästern-lachen oder auch den ein oder anderen eventuell dazu zu bewegen mal etwas zu schreiben was nicht ewig um das dlc thema geht !

so ganz freundschaftlich wie es normalerweise sein sollte ,

scheint es hier wohl nicht grad zu laufen.

(jedenfalls macht es so einen eindruck,vielleicht sehe ich das aber auch aus falscher sicht)

ich akzeptiere deine nachricht voll und ganz,

nur solltest du auch daran denken das wir hier alle in einem boot sitzen !

mit solch dingern kannste so manch einen bestimmt ganz gut vergraulen .

warum nen forum starten wenn solch ein text (von mir) direkt angemahnt abgemahnt und zertrampelt wird.

meiner meinung nach kГ¶nnte da vielleicht jemand mal nen grinsen kriegen,

das du nicht derjenige warst haste mir ja schon zu verstehen gegeben.

so nun handreich und frieden inner bude ; - ) <<< ist kein bb code

Опубликовано:

viewtopic.php?f=3&t=3

"Topic titles or posts must not be written entirely in capitals."

Regeln befolgen ;)

und zum schluss möcht ich einfach mal erwähnen das dies hier doch ein community forum ist,

welches zum austausch miteinander dient, ob es nun um fachmännische diskussionen über soft-bzw. hardware geht oder einfach nur darum... gesprächsthemen zu finden um miteinander zu rätseln-lästern-lachen oder auch den ein oder anderen eventuell dazu zu bewegen mal etwas zu schreiben was nicht ewig um das dlc thema geht !

Da geb ich dir natГјrlich Recht, aber ich find's einfach nur etwas unnГ¶tig darГјber ein Thema zu Г¶ffnen, es sind ja eigentlich genГјgend Spieler online.

so ganz freundschaftlich wie es normalerweise sein sollte ,

scheint es hier wohl nicht grad zu laufen.

(jedenfalls macht es so einen eindruck,vielleicht sehe ich das aber auch aus falscher sicht)

Siehst es aus falscher Sicht :3 Wenn man zig verblГ¶dete Themen von Vollidioten liest, sammelt sich da auch manchmal Wut (naja, bei mir jedenfalls :3) und dat muss dann rauГџ. Hab aber etwas Гјbertrieben :3

Опубликовано:
":26hiqnxt]

WIE KANN ES SEIN,

DAS UM 1.20 WELTWEIT NUR KNAPP 550 SГњCHTELIGE GAMER ONLINE SIND ?

ICH BIN JA ECHT EIN WENIG GEKNICKT :-(

Was erwartest du um diese Uhrzeit? Es gibt Leute hier die Arbeiten bzw. in die Schule mГјssen und nicht wirklich noch um 1 in 4D1 rumgammeln.

Опубликовано:

Schieb mal nen chilligen.

Ich will ja nicht persГ¶nlich werden aber anscheinend tut dir das Spiel nicht gut wenn du so "ausrastest".

Zum 1. Teil deines Posts sehe ich erstmal kein zusammenhand mit dem 2. und allgemein ein sinnloser Thread, sich zu beschweren das /nur/ 550 Spieler on sind. Max. 18 kГ¶nnen auf einen Server - wo ist da das Problem ? Trink lieber weniger Kaffee.

Lg.

Опубликовано:
  • Автор

alles tutti mädels

ich wollt mich eig. auch garnet beschweren ,falls des so geklungen hatt dann nehm ich mal den wind aus den segeln.

aber wenigstens hab ich erreicht was ich wollte "DISKUSSIONSSTOFF" !

und an den MOD... keine panik ich nehm dir das nicht Гјbel das du auch mal nen austicker hast, ich kann mir schon vorstellen wie es ist jeden tag sein postfach zu Г¶ffnen und den gedanken zu haben

"mom hab ich nicht gestern alle 1000 mails beantwortet?warum sindn da nu schonwieder so viele ? " ^^

also alles cool leute

(wollt auch drauf aufmerksam machen,falls des mit dem RESET auch jemandem passiert,

er nicht gl reseten soll sondern erstmal nen neustart probiert)

Опубликовано:
":2abfl0l3]und an den MOD... keine panik ich nehm dir das nicht Гјbel das du auch mal nen austicker hast, ich kann mir schon vorstellen wie es ist jeden tag sein postfach zu Г¶ffnen und den gedanken zu haben

"mom hab ich nicht gestern alle 1000 mails beantwortet?warum sindn da nu schonwieder so viele ? " ^^

Alles klar, dennoch unnГ¶tiger Thread.

/req lock

Гость
Эта тема закрыта для публикации сообщений.

Сейчас на странице 0

• Нет пользователей, просматривающих эту страницу

Важная информация

Используя этот сайт, вы соглашаетесь Условия использования.

Account

Navigation

Поиск

Поиск

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.