October 27, 201213 yr comment_134904 Yo, Ich dachte so heute morgen ich zocke ma ne runde Mw3 und dann passiert es dass unfassbare o.o es bleibt in diesem kleinen ladebildschirm -.-' kann mir jmd weiter helfen oder ist grade ne wartung oder so? Report
October 27, 201213 yr comment_134915 kann mir jmd weiter helfen oder ist grade ne wartung oder so? Wenn man den verdammten Text auf der Hauptseite gelesen hätte, wüsste man das jetzt und müsste deswegen auch keine dumme Fragen stellen. Report
October 27, 201213 yr comment_134933 War die letzten Tage nicht wirklich online, würde mich aber auch interessieren was los ist, könnte es mir jemand erklären? Report
October 27, 201213 yr comment_134938 War die letzten Tage nicht wirklich online, würde mich aber auch interessieren was los ist, könnte es mir jemand erklären? Wenn man den verdammten Text auf der Hauptseite gelesen hätte, wüsste man das jetzt und müsste deswegen auch keine dumme Fragen stellen. Report
Yo,
Ich dachte so heute morgen ich zocke ma ne runde Mw3 und dann passiert es dass unfassbare o.o
es bleibt in diesem kleinen ladebildschirm -.-'
kann mir jmd weiter helfen oder ist grade ne wartung oder so?