ConnectionBar Г¤ndern
Featured Replies
Recently Browsing 0
- No registered users viewing this page.
A better way to browse. Learn more.
A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.
By using this site, you agree to our Terms of Use.
Hey Leute, wollte mal fragen wie man die ConnectionBar verändern kann,
so dass man z.B 10 statt nur 4 Striche hat.
Habe es mit verschiedenen Suchbegriffen gesucht, aber leider nicht gefunden.
mfg ID3As
EDIT: Das sollte doch irgendwo in der Config gehen oder?