November 25, 201213 yr comment_152974 Hi seit ungefähr einer Woche ist MW2 bei mir total laggy. Das heißt ich hab ungefähr 30-40 FPS weniger bei gleichen Grafik-Einstellungen. Es laufen auch keine Programme/ Dienste im Hintergrund die da nichts zu suchen haben oder viel Resourcen fressen. Programme die ich installiert hatte hab ich deinstalliert, aber auch keine verbesserung. Erst wenn ich die Auflösung von 1366x768 auf 1280x720 stelle ist es besser spielbar. Da ich aber in Mw3 die gleichen Probleme habe verzweifel ich langsam noch-.- Mein System: Amd A6 mit Quadcore(Grafikchip ist im Prozessor eingebaut) 4GB DDR3 Ram Hoffe ihr könnt mir helfen Report
November 25, 201213 yr Author comment_153073 Des Problem hab ich nur bei IW4M / IW5M Гјber 4d1 oder Steam Report
November 25, 201213 yr comment_153084 Des Problem hab ich nur bei IW4M / IW5M Гјber 4d1 oder Steam ГјberprГјf die spiele mal bei steam auf fehler Report
November 25, 201213 yr Author comment_153093 Ja ich hab schon so viel getan :/ treiber sind auch auf neuestem stand Edit: Das komischte ist das ich BO2 während ich Spiele laggfrei aufnehmen kann O.o Report
November 28, 201213 yr Author comment_154535 So habe einen Г¤lteren Grafiktreiber installiert und es geht wieder Danke fГјr die Hilfe trotzdem Report
Hi
seit ungefähr einer Woche ist MW2 bei mir total laggy. Das heißt ich hab ungefähr 30-40 FPS weniger bei gleichen Grafik-Einstellungen.
Es laufen auch keine Programme/ Dienste im Hintergrund die da nichts zu suchen haben oder viel Resourcen fressen.
Programme die ich installiert hatte hab ich deinstalliert, aber auch keine verbesserung.
Erst wenn ich die AuflГ¶sung von 1366x768 auf 1280x720 stelle ist es besser spielbar.
Da ich aber in Mw3 die gleichen Probleme habe verzweifel ich langsam noch-.-
Mein System:
Amd A6 mit Quadcore(Grafikchip ist im Prozessor eingebaut)
4GB DDR3 Ram
Hoffe ihr kГ¶nnt mir helfen