в–єINFOв—„ Nuketown/Update
Featured Replies
Эта тема закрыта для публикации сообщений.
Сейчас на странице 0
- Нет пользователей, просматривающих эту страницу
A better way to browse. Learn more.
A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.
Используя этот сайт, вы соглашаетесь Условия использования.
в–єWie bekomme ich die Nuketown Dateien?в—„
Ingame müsst ihr im Menü von iw4m auf "Store" klicken. Dadurch werdet ihr zu einer Domain weitergeleitet, welche einen Magnetlink enthält. Ihr braucht ein gängiges Torrent-Programm, um die Dateien zu beziehen.
NEIN, wir werden die Dateien NICHT abgesondert bei einem File-Share Hoster hochladen - User, die in PMs danach fragen oder einen Thread darГјber verГ¶ffentlichen, werden mit Warnungen und/oder Boardurlaub bestraft.
в–єWo muss ich die Nuketown Dateien hintun?в—„
Nuketown.iw4dlc ausfГјhren.
ODER
Ihr werdet im runtergeladenen .rar Verzeichnis einen "main" und "zone" Ordner vorfinden, als auch eine Nuketown.iw4dlc-Datei. Die 2 Ordner und die 1 Datei müsst ihr lediglich in euren MW2 Ordner verschieben, bestätigen, dass die Dateien aus den 2 Ordnern in die gleichnamigen Ordner aus eurem MW2-Verzeichnis verschoben werden und dann wäre die Sache auch schon gegessen.
в–єIch bekomm seit dem Update den No-Ammo Bug!в—„
Dies ist kein Fehler des Updates, sondern der Dedicated-Server Betreiber. Diese mГјssen ihre Server updaten, da diese nicht aktuell sind.
Wartet einfach n paar Tage, dann sollten (IM IDEALFALL) alle Server geupdatet sein. Sollte dies nicht der Fall sein, ist das nicht unsere Schuld. Beschwert euch bei den jeweiligen Server-Admins.
в–єMich verfolgen dauernd fliegende Waffen!в—„
^Wie oben beschrieben^, Spiel erneut updaten (caches.xml lГ¶schen und launchiw4m.exe starten).
в–єWo finde ich ingame die Map?в—„
In der Serverliste nach "MAP" sortieren, dann nach "Nuketown" suchen.
в–єWie starte ich die Map privat?в—„
"devmap mp_nuked" in die Konsole eintippen.
в–єNachdem ich Nuketown installiert hab, ist meine FPS total niedrig!в—„
VerknГјpfung zu launchiw4m.exe erstellen, rechtsklick und auf Eigenschaften klicken. Dann bei Target/Ziel einfach -d3d9 hinzufГјgen.
в–єIch bekomme den "trust chain error"!в—„
Du musst dein "root certificate" updaten! Klicke hier, um zu erfahren wie das geht.
в–єNuketown - Gameplay (FГјr alle, die es sich nicht runterladen kГ¶nnen/wollen)в—„