Перейти к содержимому
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Zloplay community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Fehler - Nicht zurГјcksetzbar und klassen nicht speicherbar!

Опубликовано:

Hallo leute,

Ich habe seit einigen tagen einen verdammten und schwerwiegenden fehler.

Vorgeschichte:Ich trat einen Server der neuen Maps bei und bekam nach dem Einstig ca.10 sek einen Blackscreen.Danach wurde das Match neu gestartet so das ich das Team auswählen kann.

Nun schaute ich in die Playerliste und mir sprang sofort mein Prestige Symbol in die Augen!

Es war das "neue" Prestige 11.

Nach ca. 1/2 spielstunden wГјrde mir klar das ich keine stats/killstreaks/titel oder embleme mehr so Г¤ndern konnte das sie nachdem neustart blieben.

FAKT:

-Ich kann keine Klassen mehr erstellen(bzw. das sie nach neustart des spiels bleiben.)

-Titel/Embleme/Killstreaks sind auch nicht mehr einstellbar so das sie nach neustart bleiben.

-Habe in den Baracken -84000 XP

FOLGENDES SCHON AUSPROBIERT:

-EAM,PSE mit dem Tread ausm German breich mit häufigen fehlern.

-/uploadstats,/resetstats

-stats im Gameordner gelГ¶scht.

-diverse mal neuinstalliert steam UND 4D1.

-neuen 4D1 acc erstellt und dasselbe problem mit dem Speichern der "gegenstände"

Da ich wirklich am Ende bin frage ich nun hier und hoffe auf hilfe.

Danke im voraus.

-Rexi :(

Featured Replies

Опубликовано:
  • Автор

Ich hatte doch oben beschrieben das das auch nicht funktioniert... aber danke fГјr den schnellen support.

Bzw. wollte ich keine Mega stats vondaher viel Prestige 10 sowieso flach.

Опубликовано:
/resetstats funktioniert nicht?

Hm, seltsam ._.

Funktioniert allgemein nicht, hab es bei mir versucht (meine Stats speichern normal), sogar mit /uploadStats danach speichert es nach /resetstats nicht - was ich aber allgemein gemerkt hab, wenn man mit dem PSE seine stats verändert und dabei Score usw. verändert, speichert es nicht - lässt man die Zahlen gleich, speichert es komischerweise...

Опубликовано:
/resetstats funktioniert nicht?

Hm, seltsam ._.

Funktioniert allgemein nicht, hab es bei mir versucht (meine Stats speichern normal), sogar mit /uploadStats danach speichert es nach /resetstats nicht - was ich aber allgemein gemerkt hab, wenn man mit dem PSE seine stats verändert und dabei Score usw. verändert, speichert es nicht - lässt man die Zahlen gleich, speichert es komischerweise...

/resetstats hat bei meinem 2. Account funktioniert, daher bin ich weng ratlos.

Опубликовано:
Ich hatte doch oben beschrieben das das auch nicht funktioniert... aber danke fГјr den schnellen support.

Bzw. wollte ich keine Mega stats vondaher viel Prestige 10 sowieso flach.

Ich habe es gelesen, aber ich habe gesagt das es vlt. damit zutun haben kГ¶nnte das du das drehende Prestige 10 Emblem freigeschaltet habe wolltest.

Опубликовано:

Also bei mir wars auch so dass die stats nie geblieben sind (mit EAM) aber dann habe ich das problem so gelöst dass ich die stats geändert habe (klassen embleme usw auch) und dann einfach aus export stats... weiß net ob du das schon ausprobiert hast. davor musst du die playerstats.txt noch umbennenen und dann einfach export. jedes mal wennde dann import klickst tut er die exportierten laden. wie gesagt keine ahnung ob du das schon ausprobiert hast.

• 3 months later...
Опубликовано:

Hat nicht gefunzt und schon langsam nerft es mich -_- ich will wieder zocken!

Bitte hilft mir einer biiiittte T__T

Опубликовано:

DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKE <3<3<3<3 hab jetzt das mit diesem mod im private match gemacht und die stats saven DANKEEEE <33 wenn du einen yt channel hättest würde ich dich sofort abonnieren sag dann channel namen(scheiss auf rechtschreibung:P)

-Reflex