Перейти к содержимому
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Zloplay community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Missionen fГјr Perks etc. werden nicht gespeichert..

Опубликовано:

Heyho.. :)

ich hab letzens auf einem Highxp-Server gespielt und bin jetzt Prestige 10 aber jetzt versuch ich Slight of Hand pro wieder zu kriegen klappt aber nicht da sich die Herausforderungen immer reseten..

Was kann ich tun?!

Featured Replies

Опубликовано:

geht mir leider genauso :(

LГ¶sung?!

/statsreset in der Console half bei mir auch nichts, nach dem nächsten Neustart hatte ich wieder Lv. 70 und Perks speichert er nicht...

Nächste Schritt wäre neuer Account und von Null beginnen, aber will meinen Namen behalten...

Опубликовано:

Das geht ganz einfach mit dem EAM.

Ihr macht euren Klassen so wie ihr haben wollt und expotiert die Stats. Beim nächsten Spielstart dann importieren. Dann habt ihr eure gewünschten Klassen. Wenn du jetzt Fingerfetigkeit Pro freischaltest löschst du einfach die playerstats.txt und expotierst die dann wieder. Beim nächsten Spielstart hast du dann zwar kein Fingerfertig Pro. Dann drückst du einfach Import Stats und du hast es wieder auf Pro. Wenn man einmal hinter das Prinzip mit dem Importieren und Exportieren gekommen ist, ist es ganz einfach.

Опубликовано:
  • Автор

Wenn du jetzt Fingerfetigkeit Pro freischaltest lГ¶schst du einfach die playerstats.txt und expotierst die dann wieder.

Ich kann aber gar nicht Fingerfertigkeit Pro freischalten.. Da sich die Missionen ja immer reseten sobald ich das Spiel beende.. das ist ja mein Problem.

Und mit dem Eam komm ich irgendwie nit klar.. :D

Опубликовано:
Das geht ganz einfach mit dem EAM.

Ihr macht euren Klassen so wie ihr haben wollt und expotiert die Stats. Beim nächsten Spielstart dann importieren. Dann habt ihr eure gewünschten Klassen. Wenn du jetzt Fingerfetigkeit Pro freischaltest löschst du einfach die playerstats.txt und expotierst die dann wieder. Beim nächsten Spielstart hast du dann zwar kein Fingerfertig Pro. Dann drückst du einfach Import Stats und du hast es wieder auf Pro. Wenn man einmal hinter das Prinzip mit dem Importieren und Exportieren gekommen ist, ist es ganz einfach.

DafГјr gibt es eigentlich die Automatische Importierung/Exportierung - dann importiert es die Stats die grad im EAM Ordner sind und exportiert sie sobald du MW2 schlieГџt

Ich kann aber gar nicht Fingerfertigkeit Pro freischalten.. Da sich die Missionen ja immer reseten sobald ich das Spiel beende.. das ist ja mein Problem.

Und mit dem Eam komm ich irgendwie nit klar..

Resetten sich die Stats sobald du MW2 ganz schlieГџt oder sogar schon wenn du von Server disconnectest?

Опубликовано:
  • Автор

Schon wenn ich mich vom Server disconnecte.. -.-

Ich versuchs jetzt einfach mal mit neuinstallieren komplett, mal sehen wie's dann aussieht.. :o

Sonst hilft vielleicht echt nur noch ein anderer Account..

Опубликовано:

Hi,

ging mir genauso bis heute morgen... konnte keine Aufsätze etc. freischalten. Leveln hat jedoch wunderbar geklappt. Auch EAM und PSE haben nicht funktioniert...!

Meine LГ¶sung:

Ich habe die Kompletten Dateien aus dem MW2 (4D1) Ordner gelГ¶scht und die originalen MW2 Dateien nochmal neu eingefГјgt. Danach ganz normal 4d1 installiert.

Ich hatte den Ordner "miles" im originalen Steam Verzeichnis in "miless" umgenannt. Diesen Schritt hab ich bei installieren von 4d1 vorher wieder geandert also wieder in "miles" unbenannt.

Einen neuen Account musste ich nicht machen. Konnte mich mit meinen aktuellen Login Daten anmelden.

Beim mir funktioniert seither alles ganz normal.

GrГјГџe vllt. hilfts ja ;)