Перейти к содержимому
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Zloplay community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Featured Replies

Опубликовано:

Ich kann keinen Server erstellen. Ich habe es mit der offizielen Anleitung versucht.

Ich habe alles genau so gemacht wie es in der Anleitung steht aber wenn ich dann zum Schluss die VerknГјpfung starte, startet einfach nur das Spiel.

LG

Опубликовано:

Du hast sicherlich nicht diesen Schritt gemacht:

Nenne die iw4m.dat in iw4m.exe um. Mache ein VerknГјpfung von dieser .exe und rechtklicke und gehe auf Eigenschaften. FГјge die folgenden Parameter in die "Ziel-Spalte" ein. Dies sieht dann so aus.

fbe2c9a3.png

-dedicated +set party_maxplayers 18 +set net_port 28961 +exec server.cfg +map_rotate

Hoffe ich kontte dir helfen.

Опубликовано:
  • Автор

Wenn ich diesen "Satz" bei Ziel bzw. Target einfГјge kommt die Fehlermeldung: Der im Feld "Ziel" eingegebene Name "-dedicated" ist ungГјltig....

Was jetzt?

Гњbrigens, Danke fГјr die schnellen Antworten!

Опубликовано:
  • Автор

Bei mir steht das drinen: "-dedicated +set party_maxplayers 18 +set net_port 28961 +exec server.cfg +map_rotate"

Meinst du ich muss das hinein schreiben: "C:\Program Files\Steam\SteamApps\common\call of duty modern warfare 2\iw4m.exe -dedicated +set party_maxplayers 18 +set net_port 28961 +exec server.cfg +map_rotate"

Sorry ich hab keinen Plan :)

Опубликовано:

fГјr dich muss es also so lauten

C:\Program Files\Steam\SteamApps\common\call of duty modern warfare 2\iw4m.exe +set party_maxplayers 18 +set net_port 28961 +exec server.cfg +map_rotate -dedicated

Edit:

Ich weiГџ nicht ob dass ein unterschied macht ob das -dedicated am ende oder am anfang steht.

Опубликовано:

Edit:

Ich weiГџ nicht ob dass ein unterschied macht ob das -dedicated am ende oder am anfang steht.

Eigentlich nicht! Den Code de nich gepostet habe verwende ich.

Опубликовано:
  • Автор

Passt es so: "C:\Program Files\Steam\SteamApps\common\call of duty modern warfare 2\iw4m.exe" -dedicated +set party_maxplayers 18 +set net_port 28961 +exec server.cfg +map_rotate

Das geht nämlich

Hab den Code jetzt hinter die AnfГјhrungsstriche vom Pfad gesetzt!

Опубликовано:
  • Автор

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA es geht!

Danke Leute!

Jetzt noch ein paar Fragen:

Meine Freunde kГ¶nnen nicht joinen (Es steht: Beitritt zur Spielsizung #1 usw.)

Wie kann ich den Server ingame verwalten, sprich Leute rauswerfen, nächste Map etc.?

BIG THX

Опубликовано:

Hast du die Ports freigeschaltet?

MГјssten die sein:

Steam Client

• UDP 27000 to 27015 inclusive (Game client traffic)
  • UDP 27015 to 27030 inclusive (Typically Matchmaking and HLTV)
  • TCP 27014 to 27050 inclusive (Steam downloads)

Dedicated or Listen Servers

• TCP 27015 (SRCDS Rcon port)

In addition to the required ports for Steam, Modern Warfare 2 requires the following ports for multiplayer:

• UDP 1500 (outbound)
  • UDP 3005 (outbound)
  • UDP 3101 (outbound)
  • UDP 28960

FГјr die Administration empfehle ich dir B3: http://forum.bigbrotherbot.net/download ... w;down=204

HIer ein Beispielvideo:

Опубликовано:
  • Автор

Ich hab jetzt alle Ports freigegeben und es geht trotzdem nicht. Ich finde den Server nicht in der Liste und meine Freunde auch nicht. Ich kann mit der IP connecten aber nur ich.

Soll ich die BigBrother-Einstellungen vom Video abschauen?

Опубликовано:

Jungens, mal ganz ehrlich jetzt!

Seid ihr es nicht langsam Leid, immer diese NOOBfragen zu beantworten?? Es existieren bereits etliche Tutorials, sogar Tutorial-Videos, die ALLE das gleiche zeigen.

Und kaum sind die Ferien angebrochen, schon kommen die ganzen Kids an und meinen hier erstmal die Гјblsten Server zu starten und ordentlich abzurocken.....

Aber dann stellt sich raus:

- "Ohhhhh ich hab ja gar keine Ahnung was ich dafГјr machen muss!!!"

- "Was? Was zum Henker ist ne Befehlszeile?"

- "Was fГјr Ports muss ich denn Г¶ffnen und wie zum Geier geht das und wo und Гјberhaupt...."

- "Wie kann ich denn Leute kicken???"

- "Wie jetzt? wo ist denn der Unterschied? Г–ffentliche/Interne IP? Warum braucht mein Kumpel die Г¶ffentliche? Wo find ich die???"

Echtmal: Etwas mehr Eigeninitiative (<---- omg was is das denn jetzt???) wäre durchaus angebracht.

Alles was man wissen muss, um nen dedi aufzusetzen, findet man Гјberall im Netz!

Aber ich bin ja zu doof und viel zu faul um mal google zu benutzen.

Und mal ganz davon abgesehen:

Dedicated Server auf nen Heim-PC sind idR ein Witz weil in den meisten Fällen die Anbindung viel zu schlecht ist...

Und wer nicht weiss, was damit gemeint ist, dem ist eh nicht mehr zu helfen...

Das musste ich jetzt einfach mal los werden!

MfG Mauser

Опубликовано:

ja ganz unten musst du die map rotation festlegen beispiel hier :

set sv_mapRotation " gametype sd map mp_quarry gametype sd map mp_highrise gametype sd map mp_boneyard gametype sd map mp_terminal gametype sd map mp_checkpoint gametype sd map mp_favela gametype gametype sd map mp_afghan gametype sd map mp_underpass gametype sd map mp_subbase "

das sd steht fГјr den jeweiligen spielmodus den kannst du einfach Г¤ndern (abkГјrzungen stehen in der config weiter oben)

auch zeitlimit und hardcore ansicht etc kannst du Г¤ndern :)