Перейти к содержимому
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Zloplay community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Featured Replies

Опубликовано:

Sagt mal ich verstehe eins nicht es gibt so viele Terminal Only Server etc. aber kein Afghan ....

Afghan ist doch auch einer der beliebtesten Maps Гјberhaupt .....

Ich verstehe einfach nicht why WZ oder Repz garkein Afghan Only server haben obwohl der Map total genial ist und ich wette der Server ist auch immer gut befГјllt habe mal Г¶fters bei Server rumgefragt und alle suchen ein Afghan Only Server.....

Wisst ihr vllt wieso keiner so ein Server hat?

Опубликовано:

Weil sie es vllt nicht wollen?

Nicht jeder mag die Map Afghan,genau so wie Derail oder Wasteland,weil sie zu Offensiv sind und sie sind ebenfalls zu groГџ,meiner Meinung nach,die Serverhoster bestehen darauf gute oft gespielte Maps ins Map Rotate reinzuklatschen.

Maps wie Terminal,Highrise oder Favela.

Aber ich muss auch sagen,das die Zahl der Server mit solchen Maps enorm abgenommen hat,es gibt ausschlieГџlich nur noch Terminal oder Highrise Server...

Ich wГјrde bevor ich einen mp_afghan Server aufmachen wГјrde eher mal wieder nen Burgertown only oder OilRig M40A3 Server aufmachen. ;)

So wie in alten Zeiten.

Опубликовано:
  • Автор

ok aber wenigstens ein Afghan Server wГјrde sich lohnen 100% ....

BTW: Noch was anderes wollte nicht noch extra ein Thread aufmachen und zwar wie hacke ich mich hoch jajaj klar mit Easy Account manager aber er speichert das einfach nicht

Опубликовано:
BTW: Noch was anderes wollte nicht noch extra ein Thread aufmachen* und zwar wie hacke ich mich hoch jajaj klar mit Easy Account manager aber er speichert das einfach nicht

*: DafГјr gibts doch das hier: viewtopic.php?f=20&t=4519 , du musst nicht ein Extra Topic aufmachen nur weil du ne Frage hast,das ist hier unerwГјnscht zu jeder Frage,die schon Tausend mal gestellt wurde n neues Topic zu machen

Ach ja du musst dir einen neuen Account erstellen wenn der alte die Stats nicht speichert.