Перейти к содержимому
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Zloplay community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

MW3 startet nicht brauche hilfe ^^

Featured Replies

Опубликовано:

Hallo und zwar habe ich wie es im How to beschrieben wird die IW5M installiert updates wurden auch gemacht. nach dem start kam folgende fehler meldung, die ich im bild gleich anhänge da mein englisch relativ schlecht ist verstehe ich das ganze nicht so richtig. heisst das es reicht wenn ich ein Ordner namens "dw" erstelle und wo muss ich den dann hinpacken den ordner so ganz schlau werd ich nicht draus.

zuyyre8p.jpg

Danke schon mal fГјr eure Hilfe.

MfG Rumpel

Опубликовано:
  • Автор

doch kann es wenn man es nicht ganz versteht. Aber danke dir fГјr deine schnelle antwort

Problem ist nur da ist doch schon ein zone ordner den einfach lГ¶schen oder wie ?

Опубликовано:

Nein, brauchst du nicht.

Edit: MOMENT! Das ist dieser dumme Wortfilter.

Du sollst keinen Ordner namens Zone erstellen, der sollte ja generell schon drin sein.

Du sollst einen leeren Ordner namens d.w erstellen (denk dir den Punkt weg)

Scheinbar wird d.w aufgrund des Wortfilters zu "zone" geändert - Jetzt versteh ich auch, warum's so schwierig für dich war ^^

Опубликовано:
  • Автор

Ist dann wohl doch net so leicht !!!

hab ihn da erstellt gleiche meldung habe den normalen zone ordner raus kopiert und nur den leeren drin gehabt gleiche fehler meldung also geht immer noch net

Опубликовано:

Der Zone Ordner soll natГјrlich net leer sein .. da mГјssten 2 Ordner namens "dlc" und "englisch" bzw. "german" drin sein.

AuГџerdem ist das doch recht leicht zu verstehen, dieser Wortfilter wurde jedoch vor 1 Woche aktiviert und scheint auch das wort "d.w" zu betreffen.

Опубликовано:
  • Автор

Ah supi so funktionierts !!! Danke dir !

Einzige was ich jetzt habe ist wenn ich auf einen Server mit der Map Sanctary oda so joine stГјrtzt des spiel ab aber muss mal schauen ob es nicht an den grafik einstellungen liegt

Опубликовано:
  • Автор

Ne genau darin liegt das Problem ^^ aber danke fГјr deine Hilfe so wie ich das verstanden habe ist hier weitere thematisierung ( schreibt man das so ^^) was die dlcs angeht und downlaod usw.. nicht erwГјnscht. da es nicht legal ist. ich danke dir und gucke mal was man da machen kann

P.s: So habe alles hinbekommen läuft soweit auch ganz gut nur zwei kleine problemchen habe ich noch und zwar:

die grafik habe ich hoch acf 1680X1050 gemacht habe ich bei MW2 auch so trotzdem wirkt es auf dem server sehr schwammig und etwas pixelig nicht so schГ¶n wie bei mw2 kann man da noch etwas tun ?

und komischerweisse wenn ich auf server gehe zeigt er mir alle server an aber wenn ich runterscrollen will stГјrtzt des spiel immer aber. aber auf die server im sicht bereich sag ich mal kann ich joinen ohne probleme

Опубликовано:
  • Автор

Ok habe alles hin bekommen soweit Terminal funktioniert nicht warum auch immer ist ja free und habs von hier gezogen. Ansonsten kann hier geclosed werden

THX fГјr die Hilfe

Гость
Эта тема закрыта для публикации сообщений.

Сейчас на странице 0

• Нет пользователей, просматривающих эту страницу

Важная информация

Используя этот сайт, вы соглашаетесь Условия использования.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.