August 26, 201213 yr comment_80179 heyho. Mal wieder ein Problemchen.. Ich hab gerade einen Hacker recorded, doch nun will ich die Demo abspielen und kriege die Meldung "Lost connection to host". Ich hab /devmap mp_terminal und dann disconnect schon probiert.. Gibt es irgendwie eine andere möglichkeit die Demos abzuspielen oder eine Lösung für das Problem?! Wer ganz liebt ist könnte ja versuchen selbst meine Demo abzuspielen und mit Fraps "abzufilmen", wäre mir echt wichtig.. Liebe Grüße Nikk! Report
August 26, 201213 yr comment_80209 Wenn du einen Hacker reporten willst. Vergiss es! Warum spielst du die Demo nicht mit /demo ab? Report
August 26, 201213 yr Author comment_80223 Ich hab ja versucht sie so abzuspielen.. Aber funktioniert nicht. Ich krieg den Fehler "Lost connection to host" Report
August 26, 201213 yr comment_80225 Hast du beim Aufnehmen der Demo VOR Mapwechsel /stoprecord eingetippt? Report
August 27, 201213 yr comment_81362 Hast du auf einem aRev Server, sprich auf einem Server mit * vor dem Servernamen gespielt? Report
heyho.
Mal wieder ein Problemchen..
Ich hab gerade einen Hacker recorded, doch nun will ich die Demo abspielen und kriege die Meldung
"Lost connection to host".
Ich hab /devmap mp_terminal und dann disconnect schon probiert..
Gibt es irgendwie eine andere mГ¶glichkeit die Demos abzuspielen oder eine LГ¶sung fГјr das
Problem?!
Wer ganz liebt ist kГ¶nnte ja versuchen selbst meine Demo abzuspielen und mit Fraps "abzufilmen",
wäre mir echt wichtig..
Liebe GrГјГџe Nikk!