Перейти к содержимому
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Zloplay community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Featured Replies

Опубликовано:

Hey, hab folgendes Problem (nur bei 4d1, im original nicht, alteriwnet frГјher auch nicht)

wenn ich die Maus bewege, kommt die Bewegung träge, verzögert und irgendwie mit verschiedenem schwung im spiel an, liegt nicht daran, dass die empfindlichkeit zu niedrig ist, sondern es reagiert einfach langsam. Schießen bin ich mir nicht sicher obs auch verzögert ankommt, jedenfalls laufen also alles auf tastatur funzt einwandfrei

brauch bitte ne antwort bin am verzweifeln xD :evil:

Опубликовано:
  • Автор

andere masu noch nich, probier ich gleich aus, aber an der grafik liegts nich hab ich schon ausprobiert, da ich ja das original auch in höchsten einstellungen spielen kann, und bei nem freund der nen viel schlechteren pc hat läuft es auch ganz normal

Опубликовано:
  • Автор

denkst du players ordner hilft wirklich was, weil ich ja von anfang an das problem hatte, und wenn dann automatisch ein neuer erstellt wird kommt ja genau das gleichen ochmal aber ich kanns ja versuchen (oilrig hab ich nichmal mehr, neu aufgesetzt, die dlcs noch nich gedownloadet, aber es ist halt auf jeder map und auch im menГј)

Опубликовано:
  • Автор

so players ordner gelöscht, hat sich nichts geändert, bleibt immernoch so, was mir aufgefallen ist, ist aber dass wenn ich an der maus die dpi höher stelle, geht es etwas besser, aber als ich dann die runde verlassen hab (bin pro xD kenne also ja jede ingame bewegung genau auswendig, also wie weit ich die maus z.B. für "Spiel verlassen" bewegen muss und wenn ich genau draufzeigen würde, zieht der zeiger dann noch weiter sodass der zeiger dann nich wie gewollt auf spiel verlassen sondern eins drüber ist )

Гость
Эта тема закрыта для публикации сообщений.

Сейчас на странице 0

• Нет пользователей, просматривающих эту страницу

Важная информация

Используя этот сайт, вы соглашаетесь Условия использования.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.