Battlefield 3 Fehler
Featured Replies
Сейчас на странице 0
- Нет пользователей, просматривающих эту страницу
A better way to browse. Learn more.
A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.
Используя этот сайт, вы соглашаетесь Условия использования.
Servus werte Community,
Ich bin mir im Klaren, dass dieses Thema nicht vollständig in dieses Forum passt, aber in anderen Foren konnte mir bis jetzt nicht geholfen werden.
Ich habe mir am 27.8.2010 die PEGI-Version also die englische Version von battlefield 3 gekauft und installiert. (Ich habe 2 CDs aber ich glaube es ist die Originversion)
Nun zu meinem Problem wenn ich BF3 starte komme ich auf Battlelog.de
Wenn ich BF3 jetzt spielen möchte egal ob Campagne CO-OP oder Multiplayer steht auf battlelog initialisieren während OriginCloud meinen Spielstand oder sowas synchronisiert und dann passiert nichts mehr.
Ich habe bereits fГјr meine Nvidia Graka den Treiber fГјr Battlefield3 285.79 installiert bevor ich das tat kam immer eine Fehlermeldung "Battlefield 3 funktioniert nicht mehr" und wenn auf mehr Infos geklickt habe wurde als Grund Appcrash angegeben
zu meinen PC
Windwas 7 Homepremium SP1
Intel Core Quad Cpu Q8300 @2.5GHz
4GB RAM
64 Bit-Betriebssystem
Nvidia Gt120
PS: mir ist grad aufgefallen das auf der Rückseite des Covers steht dies sei die "India Edition", welche eig nicht in Amerika oder Europa gehandelt werden sollte, ich habe mich auch hier schon mit dieser Version des Spiels beschäftigt und eigentlich sollte diese "India Edition" keinen Einflus auf mein Problem haben
Ich bedanke mich an dieser Stelle schon eimal für alle Lösungsvorschläge sowie bei allen beteiligten Foren-usern und 4D1.