Перейти к содержимому
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Zloplay community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.
Опубликовано:

Servus werte Community,

Ich bin mir im Klaren, dass dieses Thema nicht vollständig in dieses Forum passt, aber in anderen Foren konnte mir bis jetzt nicht geholfen werden.

Ich habe mir am 27.8.2010 die PEGI-Version also die englische Version von battlefield 3 gekauft und installiert. (Ich habe 2 CDs aber ich glaube es ist die Originversion)

Nun zu meinem Problem wenn ich BF3 starte komme ich auf Battlelog.de

Wenn ich BF3 jetzt spielen möchte egal ob Campagne CO-OP oder Multiplayer steht auf battlelog initialisieren während OriginCloud meinen Spielstand oder sowas synchronisiert und dann passiert nichts mehr.

Ich habe bereits fГјr meine Nvidia Graka den Treiber fГјr Battlefield3 285.79 installiert bevor ich das tat kam immer eine Fehlermeldung "Battlefield 3 funktioniert nicht mehr" und wenn auf mehr Infos geklickt habe wurde als Grund Appcrash angegeben

zu meinen PC

Windwas 7 Homepremium SP1

Intel Core Quad Cpu Q8300 @2.5GHz

4GB RAM

64 Bit-Betriebssystem

Nvidia Gt120

PS: mir ist grad aufgefallen das auf der Rückseite des Covers steht dies sei die "India Edition", welche eig nicht in Amerika oder Europa gehandelt werden sollte, ich habe mich auch hier schon mit dieser Version des Spiels beschäftigt und eigentlich sollte diese "India Edition" keinen Einflus auf mein Problem haben

Ich bedanke mich an dieser Stelle schon eimal für alle Lösungsvorschläge sowie bei allen beteiligten Foren-usern und 4D1.

Featured Replies

Опубликовано:

Deaktivier mal die Cloud-Funktion.

Origin.exe -> Einloggen -> Oben links Origin anklicken (neben Freunde und Hilfe) -> Anwendungseinstellungen -> runter scrollen -> Cloudspeicherungen blahblahblah aktivieren. Das X muss eindeutГ­g weg :P

Mit der Version wirst du Probleme haben, da sie sicherlich auf Indisch ist (o.O)

Hier nen Tutorial:

Wichtig: Vorsichtig bei Änderungen in der Registry vorgehen. Wenn Ihr etwas falsch macht, startet das System unter Umständen nicht mehr. In jedem Fall zuvor eine Sicherung der Registry anlegen.

Eine Г„nderung der Sprache ist relativ einfach Гјber die Registry mГ¶glich. Dazu wie folgt vorgehen:

Windowstaste + R drГјcken

regedit eingeben und mit OK Г¶ffnen

zu dem folgenden Pfad navigieren:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA Games\Battlefield 3 (bei 32Bit Betriebssystem)

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 3 (bei 64Bit Betriebssystem)

Auf der rechten Seite seht Ihr nun die unter diesem Schlüssel gespeicherten Werte. Über einen Doppelklick muss der Wert Locale wie folgt geändert werden:

Um in deutsch zu Spielen: de_DE

Um in englisch zu Spielen: en_GB

Gruss,

Schneemann.

Опубликовано:
  • Автор

Danke fГјe die Hilfe

1. Ich hab ne Freund gefragt der sich sehr gut damit auskennt, besser noch als der EA (Die haben die latte aber auch nicht hoch gehenkt)

er sagte es liege womГ¶glich an meiner graka, selbst wenn nicht wird es mit der nicht gehen

2.@Schneemann; in Indien spricht man Englisch

trotzdem danke