Перейти к содержимому
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Zloplay community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.
Опубликовано:

Hallo liebe Community

In fast jedem Server sind MASSENHAFT Hacker vorhanden.

Da ich neu hier bin und auch erst seit einer Woche 4D1 spiele, würde ich gerne wissen ob ihr überhaupt etwas gegen Hacker tut und ob ihr mir einige server nennen könntet, bei denen regelmässig Admins online sind.

Ich freue mich mich auf eure Antworten!

Featured Replies

Опубликовано:

In der Serverliste findest du auch Server die ein GrГјnes Sternchen (*) vor den Namen haben.

Das sind alterRev Server. Da aRev katastrophal geschГјtzt ist sind auf solchen Servern sehr oft Hacker.

WГјrde ein "Hacker" einen Prozess starten, der in das Spiel eingreift, wГјrde der "aCi" Ihn erkennen und ihn erstmal fГјr 3 Tage Bannen.

Würde der "Hacker" es nochmal Wagen nach den 3 Tagen zu Hacken, wird er nochmal aber länger gebannt.

Der "aCi" find ich zumindest, arbeitet Ziemlich Gut un sollten neue Hacks kommen, wГјrds verscheinlich nicht Lange dauern um die/denjenigen dann zu bannen.

Versuchs bei Servern ohne dem *

und Probier durch :)

z.B.: die Clan Server von "|WZ|" und "|ExP|" aber auch "Clanqvp" sind oft ohne Hacker.

GruГџ

der Cryser :D

Опубликовано:
In der Serverliste findest du auch Server die ein GrГјnes Sternchen (*) vor den Namen haben.

Das sind alterRev Server. Da aRev katastrophal geschГјtzt ist sind auf solchen Servern sehr oft Hacker.

WГјrde ein "Hacker" einen Prozess starten, der in das Spiel eingreift, wГјrde der "aCi" Ihn erkennen und ihn erstmal fГјr 3 Tage Bannen.

Würde der "Hacker" es nochmal Wagen nach den 3 Tagen zu Hacken, wird er nochmal aber länger gebannt.

Der "aCi" find ich zumindest, arbeitet Ziemlich Gut un sollten neue Hacks kommen, wГјrds verscheinlich nicht Lange dauern um die/denjenigen dann zu bannen.

Versuchs bei Servern ohne dem *

und Probier durch :)

z.B.: die Clan Server von "|WZ|" und "|ExP|" aber auch "Clanqvp" sind oft ohne Hacker.

GruГџ

der Cryser :D

denn bist du aber zu wenig in der Community unterwegs. Selbst das aCi kann gegen manche Hacks nichts machen. Und ich glaub das auch bei IW4M keine weiteren groГџen Patches kommen werden weil derzeit IW5M genug Probleme bereitet :D

Wie er schon gesagt hat am besten "|WZ|" , "|ExP|" oder "RepZ" besuchen oda halt Server die in einer Serverreihe sind. :D

Опубликовано:
Selbst das aCi kann gegen manche Hacks nichts machen. Und ich glaub das auch bei IW4M keine weiteren groГџen Patches kommen werden weil derzeit IW5M genug Probleme bereitet

Falsch, das aCI wird täglich/wöchentlich aktualisiert.

Neue Hacks aus OSH, MPGH und whatsoever werden getestet und dann beim aCI aktualisiert.

Aber klar, wo es Coder gibt, da gibt es auch immer neue Hacks - Spiel einfach auf Servern, die häufig Serveradmins haben oder hoste dir deinen eigenen.

Опубликовано:
Selbst das aCi kann gegen manche Hacks nichts machen. Und ich glaub das auch bei IW4M keine weiteren groГџen Patches kommen werden weil derzeit IW5M genug Probleme bereitet

Falsch, das aCI wird täglich/wöchentlich aktualisiert.

Neue Hacks aus OSH, MPGH und whatsoever werden getestet und dann beim aCI aktualisiert.

Aber klar, wo es Coder gibt, da gibt es auch immer neue Hacks - Spiel einfach auf Servern, die häufig Serveradmins haben oder hoste dir deinen eigenen.

wie kann es denn sein das ein hack länger als 4 woche funktioniert? :D

jetzt nicht denken ich hacke, n kollege mahct livestreams mit hacks(total unnГ¶tig xD) und er benutzt schon 4 wochenlang den gleich hack. o.O

Опубликовано:

Eigentlich bin ich ja schon etwas länger in der Community. "hust" aIW Zeiten "hust"

Zum Thema Patches an IW4M geb ich dir auch vollkommen recht.

RepZ Server.. naja ab un zu :D

Dann kannst ja eigentlich auch gleich den Namen von deinem Kumpel nennen ^^

Опубликовано:

Meine [b3]FUNSERVER sind zu 90% hackfrei, da ich selbst oft genug draufbin, sowie noch andere freunden Rechte haben. NatГјrlich gibt es noch die Clanqvp -Server und andere.

Опубликовано:

wie kann es denn sein das ein hack länger als 4 woche funktioniert? :D

jetzt nicht denken ich hacke, n kollege mahct livestreams mit hacks(total unnГ¶tig xD) und er benutzt schon 4 wochenlang den gleich hack. o.O

Hacks werden auch oft gepatched .-.

Опубликовано:
Dein freund muss ja ein ziemlicher knechtus sein oO

Und spielt der hier auf 4d1?

Bzw hat er den hack selbst codiert?

ja der spielt hier

nein glaub nicht das der so schlau ist xD

Опубликовано:
  • Автор

Ok, danke fГјr die vielen Tipps :D

Also die WarZone server hatten als ich drinn war auch schon oft genug Hacker, bei den B3 servern war bisher als ich dort war noch keiner.

Gibt es eigentlich irgend eine MГ¶glichkeit um einen Votekick durchzufГјhren?

Опубликовано:

Och Leute,

mГјsst ihr immer wegen den Hackern rumheulen?

Die Antwort ist immer die selbe:

Nicht auf legacy Servern spielen (das sind die Server mit dem * vorne dran)

Eigenen Server hosten und die Hacker kicken/bannen

Und Reita, y u no close dis useless thread?

Гость
Эта тема закрыта для публикации сообщений.

Сейчас на странице 0

• Нет пользователей, просматривающих эту страницу

Важная информация

Используя этот сайт, вы соглашаетесь Условия использования.

Account

Navigation

Поиск

Поиск

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.