Перейти к содержимому
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Zloplay community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Featured Replies

Опубликовано:

N'Abend/Tach deutsche Community und deutscher Staff des DeutschenSubforums.

Mein Anliegen in diesem Thread,der anfangs unnГјtz erscheind,will ich bloГџ Meine aktuelle Lage schildern.

Ich weiГџ nicht wie/wann/wer das war,aber das Passwort meines alten Accounts wurde mit einem anderen ersetzt,

genau so wie das Passwort und die E-Mailadresse.

Es ist zwar ein wenig egal,aber wiederrum ist es blГ¶d anzusehen,dass dies passieren musste.

Ich mГ¶chte mich bei dem neuen Profilnutzer herzlich bedanken,da es ihm nichts gebracht hat und wenn es ihm etwas gebracht hat und er das hier liest kann er es mir ruhig weiГџmachen.

Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen,ach ja u might know me as ''Mongus'',danke für euer Verständnis und der Eho' Account bleibt bis zur Aufklärung mein aktueller ForumAcc.

Ach und SerPo,wenn du das liest,das ist wirklich so. :S

Cheers. Eho' aka. Mongus.

Опубликовано:
  • Автор
Erst FB nun 4D1?

ya aber Keylogger kanns nichts sein,weil ich FГјnf mal VirenScan machen haben lasse.

.-. Bei fb wars schon zwei mal und so einfach sind meine Passwoerter nicht,mein jetziges FB passwort hat 124 Zeichen.

Опубликовано:
Erst FB nun 4D1?

ya aber Keylogger kanns nichts sein,weil ich FГјnf mal VirenScan machen haben lasse.

.-. Bei fb wars schon zwei mal und so einfach sind meine Passwoerter nicht,mein jetziges FB passwort hat 124 Zeichen.

124 Zeichen

dafuq

Hm, das ist wirklich komisch. Vielleicht haste doch nen Virus drauf, nur hat dein AV Programm es nicht gefunden... :3

Опубликовано:
  • Автор

Es waren 5 verhurte Scans,

einer von Meinem Anti VirusProgramm selber,und die anderen 4 waren von meinem Vatter seinem

Kollege. .-.

*verhurte= die Silbe Ver und das Substantiv ''Hure'' zusammengepappt und das bedeutet soviel wie verdreckt

Und ja es sind 124 verdammte zeichen. .-.

Опубликовано:

Tja... PECH GEHABT! :P

Irgendeiner ausm Staff kГ¶nnte ja die Daten Г¤ndern, damit du den Acc wieder zurГјck hast :3

Опубликовано:
  • Автор

Besonders wieso nennt der denn Account jetzt ''Gott_Extrem'',erstens klingt das mal gar nicht ghey oder so und zweitens weiГџ ich nun dass es sich um einen Deutschen handeln muss...

Опубликовано:

Ich lass das passwort und die email Г¤ndern, gib mir deine gewГјnschte Mailadresse per PM.

Auf Anfrage bekommste auch die IP des Typen.

Гость
Эта тема закрыта для публикации сообщений.

Сейчас на странице 0

• Нет пользователей, просматривающих эту страницу

Важная информация

Используя этот сайт, вы соглашаетесь Условия использования.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.