Перейти к содержимому
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Zloplay community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Die User sind selber Schuld!

Опубликовано:

Jeder der einen durchschnittlichen IQ besitzt dГјrfte den Text verstehen, der auf der Hauptseite steht.

Die Rede ist von der Pause die NTA nun macht!

Ich bin seit der Halbzeit von aIW Aktiv, kenne sogar jetzt noch einige davon die nun hier sind

aber!

Ich muss echt sagen ... viele, nicht nur manche User von EUCH gehГ¶ren an die Wand gestellt!

Am besten hintereinander, um dadurch Munition zu sparen.

Ihr wisst ganz genau, das NTA gerade damit beschäftigt war "T-Net" einzuführen und das was man im IRC sah....

Einfallsreiche Namen wie:"asdasd, motherfucker, 4d1sucks, usw..".

Rum Geheule, dass die Server offline sind. 4D1 ist kein Freifahrtsschein fГјr Arme und dumme Kinder.

Dann spielt es einfach nicht!!!

Ihr seit selber Schuld und ich WETTE, dass irgendwelche User hier drunter jetzt irgendetwas Posten, das Sie einer Meinung mit mir sind, obwohl sie am meisten rumgeflamet haben!!!

Ich kann NTA's Einstellung grad voll und ganz nachvollziehen.

Er tut Gutes, versucht sein Bestes, DAZU noch in seiner Freizeit ohne Geld fГјr so ein "WERK" zu bekommen.

Und was macht die Community, nur das negativste Denken und Machen.

Da fasst man sich schon an den Kopf und denk nur "An die Wand mit dir..".

Das wars von meiner Seite und achja!

Mir ist es jetzt vollkommen egal, ob ich eine Verwarnung oder ein Bann bekomme, weil ich meine Meinung Г¤uГџere und die WГ¶rter benutzt, die an diesem Tag gefallen sind!

Featured Replies

Опубликовано:

Tja das sind die ganzen Kiddys, die hierherkommen und das Spiel spielen weil es FREE ist. Wenn deer Server mal down ist: IOHOIHSOISLK I WANT PLAYY!!!!!!!!!!!! AREV I SBETTER!!!!!!!!!!!!

Sind halt behinderte JudensГ¶hne!

Опубликовано:

Erstmal an dich: Ne Verwarnung / Bann kriegste nicht, da dass ganze Staff Team dir zustimmen wГјrde.

Uns allen kotzt es einfach nur an wie diese Vollidioten reagieren. "Ooh nein, ich muss spielen pl0x!!!111", sucht euch ein verdammtes Leben.

NTA arbeitet hart and den Projekten und hat dadurch sogar sein Leben nicht wirklich im Griff, dazu kommen noch diese Spasten mit ihren "ööh wann ist 4D1 wieder online ööh ich hab nen kleinen penis" (und sein Name ist natürlich "4d1sucks"), da hat man wohl GARKEINE Lust weiterzumachen. Ich kann NTA also voll und ganz verstehen, wenn ich er wäre würde ich sogar 4D1 komplett abstellen, einfach weil die Zahl der Faggots hier zu groß ist. Die meisten sind ja eig. nur hier, weil sie MW2 / MW3 kostenlos spielen können, sind also meist 10-jährige Kinder, also passt es ja mit Faggots ziemlich gut.

Zusammenfassung: Ihr seid Vollidioten. Denn ihr seid daran Schuld.

- SerPo

Опубликовано:

ES sind einfach kleine kinder die denken EHHHHHH FREE PLAY muss man gleich spielen und dann wenn irgentwann mal nix mehr geht gleich am flamen.

NTA arbeitet wirklich hart und was bekommt er richtig FLAME FLAME UND FLAME am liebsten wГјrde ich jeden hater mal richtig in die fresse boxen .-.

das war es von mir aus :D

Опубликовано:
Erstmal an dich: Ne Verwarnung / Bann kriegste nicht, da dass ganze Staff Team dir zustimmen wГјrde.

Uns allen kotzt es einfach nur an wie diese Vollidioten reagieren. "Ooh nein, ich muss spielen pl0x!!!111", sucht euch ein verdammtes Leben.

NTA arbeitet hart and den Projekten und hat dadurch sogar sein Leben nicht wirklich im Griff, dazu kommen noch diese Spasten mit ihren "ööh wann ist 4D1 wieder online ööh ich hab nen kleinen penis" (und sein Name ist natürlich "4d1sucks"), da hat man wohl GARKEINE Lust weiterzumachen. Ich kann NTA also voll und ganz verstehen, wenn ich er wäre würde ich sogar 4D1 komplett abstellen, einfach weil die Zahl der Faggots hier zu groß ist. Die meisten sind ja eig. nur hier, weil sie IW4 / IW5 kostenlos spielen können, sind also meist 10-jährige Kinder, also passt es ja mit Faggots ziemlich gut.

Zusammenfassung: Ihr seid Vollidioten. Denn ihr seid daran Schuld.

- SerPo

Also ich hab MW4 wie auch MW5 legal gekauft. Ich spiel auf 4D1 wegen den dedicates und ich find das ne ganz tolle Sache!

Опубликовано:

"CryserHD" hats absolut aufn punkt gebracht.

NTA und das team , leisten hier wirklich richtig gute arbeit.

aber eins kann ich nicht verstehen, wenn leute nicht regeln einhalten wie z.b in IRC dort steht doch extra ( keine fragen übern server , keine vulgären namen usw.) warum werden die kiddy´s die dauerhaft fragen was mit dem server ist , und die anderen brainbehinderten kiddy´s mit namen wie "4d1sucks oder "ichhabnenkleinenpenisundbineinflamerbobbyundhabekeinefreunde" nicht einfach dauerhaft IP (Mac) gebannt ?...

somit wären einige dieser kiddy´s weg von Fourdeltaone und würden keinen mehr auf die gut deutsch gesagt "eier" gehen... ( hoffe alles wird wieder gut)

mfg

Опубликовано:
aber eins kann ich nicht verstehen, wenn leute nicht regeln einhalten wie z.b in IRC dort steht doch extra ( keine fragen übern server , keine vulgären namen usw.) warum werden die kiddy´s die dauerhaft fragen was mit dem server ist , und die anderen brainbehinderten kiddy´s mit namen wie "4d1sucks oder "ichhabnenkleinenpenisundbineinflamerbobbyundhabekeinefreunde" nicht einfach dauerhaft IP (Mac) gebannt ?...

Sind einfach viel zu viele. AuГџerdem haben so gut wie alle dynamische IPs, da ist ein IP-Ban ziemlich blГ¶d ;)

Опубликовано:

Hey bin zurzeit auf montage und wollte fragen wenn ich am 12.12 wieder zurГјck komme hab ich da die chance mw 2 mal zu rocken oder nurmal da zu hocken xDDD weil die server doch down sind oder ? habe iw4m

Гость
Эта тема закрыта для публикации сообщений.

Сейчас на странице 0

• Нет пользователей, просматривающих эту страницу

Важная информация

Используя этот сайт, вы соглашаетесь Условия использования.

Account

Navigation

Поиск

Поиск

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.