Перейти к содержимому
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Zloplay community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Featured Replies

Опубликовано:

Abend

ich hab von meine freunde gehГ¶rt, das FDO bald down.

ich habe vorgesten gute internet geholt von kabel deutschland und jetzt hГ¶rte ich das bald FDO down.

ist das wirklich wahr oder nicht?

Mit freundlichen GrГјГџen

Опубликовано:
  • Автор

hoffe FDO immer on bleibt.

danke fГјr eure antwort.

ach ja ich brauche ein tutorial zu dedicated server von mw2 + mod und FTP server.

Опубликовано:
Abend

ich hab von meine freunde gehГ¶rt, das FDO bald down.

ich habe vorgesten gute internet geholt von kabel deutschland und jetzt hГ¶rte ich das bald FDO down.

ist das wirklich wahr oder nicht?

Ah, und dein Freund ist wer?

Sei mal nicht so naiv.

Опубликовано:

aRevFreunde. :D

Zum glГјck spielen wenige meiner RealLife Freunde FDO weil die anderen nerven immer damit,dass ich mir ne Konsole holen soll,da denk ich mir immer ich und Konsole,ne?

Un dann sagen die Faggots ich hätte kein Geld für ne FagBox360 oder Fagstation3,aber ich hab ja bloß keine 1.250,- für nen Rechner bezahlt.

._.

Опубликовано:

Zum glГјck spielen wenige meiner RealLife Freunde FDO weil die anderen nerven immer damit,dass ich mir ne Konsole holen soll,da denk ich mir immer ich und Konsole,ne?

Un dann sagen die Faggots ich hätte kein Geld für ne FagBox360 oder Fagstation3,aber ich hab ja bloß keine 1.250,- für nen Rechner bezahlt.

._.

ich habe frГјher mw2 auf der xbox gespielt ._. doch pc hat einfach besseres feeling!

Опубликовано:

._.

Frag die mal ernsthaft nach guten Argumenten warum man das tun sollte. Ich will lachen :D

Опубликовано:

._.

Frag die mal ernsthaft nach guten Argumenten warum man das tun sollte. Ich will lachen :D

xD

Опубликовано:
  • Автор

moin.

ich habe kabel deutschland anbieter. nur ich weiГџ nicht wo ich die ports freischalten soll. wer hatt erfahrung bei kabel deutschland internet?

Ergibnisse Internet Test;

Download: 24 Mbs

Upload: 975 kbits

Ping: 30

Edit:

@ HankJW

Г¤hhh nein.

ganz ehrlich ich habe die homepage kurz gelesen und bin auf ein treader gestoГџen. dort steht " Good bye "

ich habe von niemanden gehГ¶rt. kein scherz. falls ihr trotzdem nicht glaubt hier ist der treader:

viewtopic.php?f=12&t=18197

Опубликовано:
moin.

ich habe kabel deutschland anbieter. nur ich weiГџ nicht wo ich die ports freischalten soll. wer hatt erfahrung bei kabel deutschland internet?

In der Regel: Routereinstellungen.

Опубликовано:
und Гјbriegens die meisten hier kГјrzen fourdeltaone mit 4D1 ab

;D

Und?

Es gibt auch viele di benutzen FDO.

Und in den anderen "communities" benutzen die noch anderes zeug.

Опубликовано:
und Гјbriegens die meisten hier kГјrzen fourdeltaone mit 4D1 ab

;D

Und?

Es gibt auch viele di benutzen FDO.

Und in den anderen "communities" benutzen die noch anderes zeug.

prima, klatschen wir alle in die hände, und singen kum ba ya?

btw. es ist vГ¶llig egal wie man fourdeltaone abkГјrzt nur 4d1 wird halt oft benutz und wird auch erkannt.

ich labber wieder shit :>

Опубликовано:
moin.

In der Regel: Routereinstellungen.

Ja, des hat echt 0 mit dem ISP zu tun. Wenn du nicht weiterkommst nenn einfach mal dein Router Modell, welchers hinter deinem KD Receiver hängt.