November 27, 201213 yr comment_154223 Abend ich hab von meine freunde gehГ¶rt, das FDO bald down. ich habe vorgesten gute internet geholt von kabel deutschland und jetzt hГ¶rte ich das bald FDO down. ist das wirklich wahr oder nicht? Mit freundlichen GrГјГџen Report
November 27, 201213 yr comment_154227 Mit freundlichen GrГјГџen CFour jaa habe ich auch gehГ¶rt, weil Fucktivision eine GoogleBombe Гјber NTAВґs wohnung abwerfen will... Report
November 27, 201213 yr comment_154232 WeiГџ man nicht so genau... Stand ja schon lange auf der mainpage, aber irgendwie passiert nichts... Ich denke nicht... btw. netter name Report
November 27, 201213 yr Author comment_154235 hmmmm also man sagte das ifour um sonst geholt achhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Report
November 27, 201213 yr Author comment_154238 hoffe FDO immer on bleibt. danke fГјr eure antwort. ach ja ich brauche ein tutorial zu dedicated server von mw2 + mod und FTP server. Mit freundlichen GrГјГџen Report
November 27, 201213 yr comment_154245 http://fourdeltaone.net/forum/viewtopic.php?f=7&t=2151 Englisch Kenntnisse vorausgesetzt Report
November 27, 201213 yr comment_154289 Abendich hab von meine freunde gehГ¶rt, das FDO bald down. ich habe vorgesten gute internet geholt von kabel deutschland und jetzt hГ¶rte ich das bald FDO down. ist das wirklich wahr oder nicht? Mit freundlichen GrГјГџen Ah, und dein Freund ist wer? Sei mal nicht so naiv. Report
November 27, 201213 yr comment_154303 aRevFreunde. Zum glück spielen wenige meiner RealLife Freunde FDO weil die anderen nerven immer damit,dass ich mir ne Konsole holen soll,da denk ich mir immer ich und Konsole,ne? Un dann sagen die Faggots ich hätte kein Geld für ne FagBox360 oder Fagstation3,aber ich hab ja bloß keine 1.250,- für nen Rechner bezahlt. ._. Report
November 27, 201213 yr comment_154307 aRevFreunde. Zum glück spielen wenige meiner RealLife Freunde FDO weil die anderen nerven immer damit,dass ich mir ne Konsole holen soll,da denk ich mir immer ich und Konsole,ne? Un dann sagen die Faggots ich hätte kein Geld für ne FagBox360 oder Fagstation3,aber ich hab ja bloß keine 1.250,- für nen Rechner bezahlt. ._. ich habe früher mw2 auf der xbox gespielt ._. doch pc hat einfach besseres feeling! Report
November 27, 201213 yr comment_154315 aRevFreunde. Zum glück spielen wenige meiner RealLife Freunde FDO weil die anderen nerven immer damit,dass ich mir ne Konsole holen soll,da denk ich mir immer ich und Konsole,ne? Un dann sagen die Faggots ich hätte kein Geld für ne FagBox360 oder Fagstation3,aber ich hab ja bloß keine 1.250,- für nen Rechner bezahlt. ._. Frag die mal ernsthaft nach guten Argumenten warum man das tun sollte. Ich will lachen Report
November 27, 201213 yr comment_154329 aRevFreunde. Zum glück spielen wenige meiner RealLife Freunde FDO weil die anderen nerven immer damit,dass ich mir ne Konsole holen soll,da denk ich mir immer ich und Konsole,ne? Un dann sagen die Faggots ich hätte kein Geld für ne FagBox360 oder Fagstation3,aber ich hab ja bloß keine 1.250,- für nen Rechner bezahlt. ._. Frag die mal ernsthaft nach guten Argumenten warum man das tun sollte. Ich will lachen xD Report
November 27, 201213 yr Author comment_154346 moin. ich habe kabel deutschland anbieter. nur ich weiГџ nicht wo ich die ports freischalten soll. wer hatt erfahrung bei kabel deutschland internet? Ergibnisse Internet Test; Download: 24 Mbs Upload: 975 kbits Ping: 30 Mit freundlichen GrГјГџen Edit: @ HankJW Г¤hhh nein. ganz ehrlich ich habe die homepage kurz gelesen und bin auf ein treader gestoГџen. dort steht " Good bye " ich habe von niemanden gehГ¶rt. kein scherz. falls ihr trotzdem nicht glaubt hier ist der treader: viewtopic.php?f=12&t=18197 Report
November 27, 201213 yr comment_154347 moin.ich habe kabel deutschland anbieter. nur ich weiГџ nicht wo ich die ports freischalten soll. wer hatt erfahrung bei kabel deutschland internet? Ergibnisse Internet Test; Download: 24 Mbs Upload: 975 kbits Ping: 30 Mit freundlichen GrГјГџen In der Regel: Routereinstellungen. Report
November 27, 201213 yr comment_154355 und Гјbriegens die meisten hier kГјrzen fourdeltaone mit 4D1 ab ;D Report
November 28, 201213 yr comment_154583 und Гјbriegens die meisten hier kГјrzen fourdeltaone mit 4D1 ab ;D Und? Es gibt auch viele di benutzen FDO. Und in den anderen "communities" benutzen die noch anderes zeug. Report
November 28, 201213 yr comment_154603 und übriegens die meisten hier kürzen fourdeltaone mit 4D1 ab ;D Und? Es gibt auch viele di benutzen FDO. Und in den anderen "communities" benutzen die noch anderes zeug. prima, klatschen wir alle in die hände, und singen kum ba ya? btw. es ist völlig egal wie man fourdeltaone abkürzt nur 4d1 wird halt oft benutz und wird auch erkannt. ich labber wieder shit :> Report
November 28, 201213 yr comment_154620 moin.ich habe kabel deutschland anbieter. nur ich weiß nicht wo ich die ports freischalten soll. wer hatt erfahrung bei kabel deutschland internet? Ergibnisse Internet Test; Download: 24 Mbs Upload: 975 kbits Ping: 30 Mit freundlichen Grüßen In der Regel: Routereinstellungen. Ja, des hat echt 0 mit dem ISP zu tun. Wenn du nicht weiterkommst nenn einfach mal dein Router Modell, welchers hinter deinem KD Receiver hängt. Report
Abend
ich hab von meine freunde gehГ¶rt, das FDO bald down.
ich habe vorgesten gute internet geholt von kabel deutschland und jetzt hГ¶rte ich das bald FDO down.
ist das wirklich wahr oder nicht?
Mit freundlichen GrГјГџen