Перейти к содержимому
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Zloplay community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

4D1 Android Boot Animation

Опубликовано:

Ich hab mich mal aus Langeweile hingesetzt und eine 4D1 Boot Animation fГјr Android gebaut :lol:

kГ¶nnt ihr euch mal anschauen ;)

Download:

http://www.mediafire.com/download.php?05hv04xr8p4im0u

VirusTotal:

https://www.virustotal.com/file/7fb3a7a4ce10e20545a433ecfae962ed9e01f3db7b9f6440df497cdfa115d696/analysis/1356456524/

Featured Replies

Опубликовано:
  • Автор

wie Magic schon sagt, root ist Vorausetzung

Hier mal eine Anleitung wie man das auf sein Handy bekommt.

http://www.android-hilfe.de/themes-fuer ... ndern.html

Wer CWM nicht hat muss einfach mal google benutzen, es giebt noch mehr Metoden um ans Ziel zu kommen.

z.b. per Root Explorer oder wenn ihr eine custom rom drauf habt kГ¶nnt ihr mal nach in den Einstellungen suchen "AOKP Settings" das benutz ich.

Опубликовано:
wie Magic schon sagt, root ist Vorausetzung

Hier mal eine Anleitung wie man das auf sein Handy bekommt.

http://www.android-hilfe.de/themes-fuer ... ndern.html

Wer CWM nicht hat muss einfach mal google benutzen, es giebt noch mehr Metoden um ans Ziel zu kommen.

z.b. per Root Explorer oder wenn ihr eine custom rom drauf habt kГ¶nnt ihr mal nach in den Einstellungen suchen "AOKP Settings" das benutz ich.

Im recovery mode lässt sich das machen? Nett.

Ohwait, jetzt hab ich es gerallt: Im Menü dann einfach nur install zip wählen, nicht?

Опубликовано:
Tja, wenigstens muss ich mir keinen Sorgen um Viren machen^^

Nur weil ihr es euch nicht leisten kГ¶nnt...

IPHONE 4 EVAAAA!!!!

>iScheiss

>keine Viren

HAHAHAHAAHA

Wo lebst du denn? Jedes System ist anfällig für Viren. Dass es so wenige gibt liegt nur daran, dass an dem veralteten iScheiss kaum Viren-Coder Interesse hat.

Ja, richtig gelesen. Veraltet. Das ist das was Apple macht: Sie nehmen alte Hardware und verpacken das in gutes Aussehen und Benutzerfreundlichkeit. Mehr ist in Apple nicht drin. Und sowas rechtfertig nicht die astronomisch hohen und lächerlichen Preise. Selbst wenn ich mit n iPhone leisten könnte, würde ich es nicht kaufen, weil ich für das Geld was wesentlich besseres bekomme.

Опубликовано:
Startanimation wenn du das Handy bootest...

Ich will mich jetzt auch gar nicht weiter mit euch streiten, aber mich regt das auf wenn jemand falsche Informationen verbreitet oder sich schlicht weg einfach nicht auskennt. Ich verstehe es wenn man beide Produkte besitzt und dann entscheidet, aber so macht es fГјr mich einfach keinen Sinn und ist nicht gerechtfertigt.

Wenn du einen offenen SSH Zugang zu deinem iPhone hast kannst du alles verändern bzw. gejailbreakt hast.

Vielen Dank ungebildete Mitmenschen!

Опубликовано:
Startanimation wenn du das Handy bootest...

Ich will mich jetzt auch gar nicht weiter mit euch streiten, aber mich regt das auf wenn jemand falsche Informationen verbreitet oder sich schlicht weg einfach nicht auskennt. Ich verstehe es wenn man beide Produkte besitzt und dann entscheidet, aber so macht es fГјr mich einfach keinen Sinn und ist nicht gerechtfertigt.

Wenn du einen offenen SSH Zugang zu deinem iPhone hast kannst du alles verändern bzw. gejailbreakt hast.

Vielen Dank ungebildete Mitmenschen!

Na ha. Das hättest du gleich sagen sollen. Denn ein ge-jailbreaktes iPhone ist wieder was anderes als eins im Originalzustand.

Опубликовано:

Ich könnte mich mit euch stundenlang über Vor-und Nachteile eines iOS Geräts bzw. eines Androiden unterhalten, jedoch fehlt mir dafür die benötigtet Basis um konstruktiv labbern zu können.

Wobei, ein "Hardware" Thread would be freking awsom. (Voraussetzung ist aber das MounTen davon ausgeschlossen wird, da ich sonst die BefГјrchtung habe dass es wie das Spamthread endet.)

Опубликовано:

Das ist keine Zip datei, die man Гјber CWM also das RecoverymenГј installieren kann!

Ich mag die Animation, aber fänds besser, wenn sie im Hochformat wäre, da ich sie auf nem Handy und nicht auf nem Tablet nutzen will....

Aber Trotzdem super!