German people help me
Featured Replies
Сейчас на странице 0
- Нет пользователей, просматривающих эту страницу
A better way to browse. Learn more.
A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.
Используя этот сайт, вы соглашаетесь Условия использования.
I am writing a 150 word paragraph on the topic "my first day of school". Can anybody check it for mistakes as I am not a native German. just learning it.
Thanks
Mein erste tag in der Schule war, als ich fünf jahre alt war. Ich hatte nicht in der Kindergarten gegangen. Ich ging direkt zu der ersten Klassen.Ich war sehr nervös, wenn meine Eltern die Schule mich verliesst. Ich wusste nicht wo ich gehen muss. Schule war sehr gross. Es war eine Privat Gründschule in Indien und heisst Sommerville Primary School. Ich folgte anderen Schüler. Ich folgte ihnen für zwei Minuten. Dann kam eine Lehrerin und fragte, welche Klasse ich war in. Ich war sehr ängstlich und sagte nichts. Sie nahm mich zu einem Klassenzimmer mit viele Schülern und sagte mich auf einem Stuhl sitzen. Danach fühlte ich gut mit anderen Schülern aus meiner Klasse sprechen und spielen. Wir lernten Alphabet und zählen. Wir spielten zusammen mit die Spielzeug und es war sehr spass. Wenn die schule fertig war, kommt meine Vater und wir gingen zusammen nach Hause. Überall, meine erste Schultetag war ängstlich anfangs, aber spass danach.