Перейти к содержимому
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Zloplay community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Featured Replies

Опубликовано:

Hallo Leute,

Seit dem Update Heute habe ich folgendes Problem jedes mal wenn ich schieße wechselt er automatisch direkt auf die Sekundärwaffe mit der Sekundärwaffe habe ich dieses Problem nicht und wenn ich in einem Privaten Match spiele auch nicht...

Hoffe jemand kann mir helfen

P.S habe den Client auch schon neu installiert

Опубликовано:

Ok Danke,

komischerweise ich habe mit nem kollegen gezockt der neben mir sitzt er hat das prob nicht und die anderen auf dem server scheinbar auch nicht

wenn ich mit erstellen klassen spiele passiert das wie oben beschrieben bei und bei den standart klassen kommt vor dem schuss immer ein klick als ob die waffe leer wäre und schießt dann erst also eine kleine verzögerung ziemlich merkwürdig

Опубликовано:

Das mit dem NO-Ammo Bug liegt, wie gesagt, daran, dass die Dedi Server nicht geupdated sind.

Vielleicht haben deine Freunde bzw die anderen Spieler das Update noch nicht? Meines Wissen nach wird das Update nicht ausgeführt, während man im Spiel ist. Kann sein dass sie ingame waren, als das Update released wurde.

Kann, hätte, möge, vielleicht - Letztlich einfach abwarten, nach Updates ist immer die Hölle los.

Опубликовано:

nein der sitzt neben mir wollten ebend zusammen zocken hat das update ebend auch gemacht^^

trozdem danke fГјr die schnellen antworten werde einfach mal abwarten und hoffen (:

Опубликовано:

Hallo,

seit dem Update habe ich auch ein Problem.

Jedes mal wenn ich das Spiel starte erscheint folgende Fehlermeldung: iw4m.dat - Einsprungpunkt nicht gefunden

Der Prozedureinsprungpunkt "InitializeSRWLock" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden.

Das kann ja nichts mit dem updaten der Servers zu tun haben ;)

Das Spiel startet dannach aber trotzdem ganz normal.

MfG Sagan

Опубликовано:
Hallo,

seit dem Update habe ich auch ein Problem.

Jedes mal wenn ich das Spiel starte erscheint folgende Fehlermeldung: iw4m.dat - Einsprungpunkt nicht gefunden

Der Prozedureinsprungpunkt "InitializeSRWLock" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden.

Das kann ja nichts mit dem updaten der Servers zu tun haben ;)

Das Spiel startet dannach aber trotzdem ganz normal.

MfG Sagan

6. If you get a kernel32.dll error and you're using XP, you won't be able to play mp_nuked(due to the 0xc000005 error), your game will still run though, just not on Nuketown - upgrade your OS or wait until se find a fix.