Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Zloplay community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

ACHTUNG ! Die Hacker sind angekommen

Hi Leute ich wollt Heute mal ne Runde MW3 zocken ganz gechillt dann kommt aber ein Typ rein mit Namen : BaberZz und nochn anderer , die Typen bennenen sich die ganze Zeit um , so dass es unmГ¶glich ist sie zu Kicken .Mir wurde gesagt dass der Typ aufm Forum von ner Hackerseite registriert sei. Was wollt ihr nun machen ?

Featured Replies

Wir haben einen Anti-cheat, und der funktioniert. Es gibt immer Methoden, um an so etwas vorbei zu kommen. Tuen kannst du erstmal nichts, wechsel den Server oder so was.

Den Kerl hab ich damals zu aIW Zeiten jeden Abend verfolgt.

 

Nein, scheinbar nicht ... und ich auch nicht, wenn ich ihn jeden Abend in den Lobbys verfolgt hab :lol:

Jop BaberZz hat es echt drauf...

Jop, ich habs auch voll drauf wenn ich seine Adresse rausfind und ihn mal umklatsche. 8-)

 

BaberZz kann man sich vorstellen wie Rambo0o, untermenschlich hässliche Fresse, Vollblutnerd etc.

AuГџer 24/7 im Keller hocken und sich einen abfreuen weil er nix kann tut der auch nix in seinem verkackten Leben, also bitte, etwas MitgefГјhl ist an der Stelle schon angebracht. :roll:

 

Kurz: Bannen, Bannen, Bannen, voll in seine Visage. Leider findet er immer neue Wege sich Bans zu entziehen, also wird euch das nichts bringen. Allerdings kann man mit B3 einfach sein Subnet bannen und hat somit mal n paar Wochen Ruhe.

  • Author
Ach den hab bann ich auch wГ¶centlich von den Fist Servern.

 

GSR | $olid du Г¤nderst aber auch andauernd deinen Namen

 

Das war genau der Server auf dem ich war :D

 

Гњbrigens , ich Г¤nder meinen Namen nich , die 2 haben sich in mich bennant und dann wieder ihre anders bennant :D

 

Гњbrigens , der 2te Hacker war Prodiigy

Soweit ich weiГџ ist das ein Freund von Baber

 

Jop, ich habs auch voll drauf wenn ich seine Adresse rausfind und ihn mal umklatsche. 8-)

 

BaberZz kann man sich vorstellen wie Rambo0o, untermenschlich hässliche Fresse, Vollblutnerd etc.

AuГџer 24/7 im Keller hocken und sich einen abfreuen weil er nix kann tut der auch nix in seinem verkackten Leben, also bitte, etwas MitgefГјhl ist an der Stelle schon angebracht. :roll:

 

Kurz: Bannen, Bannen, Bannen, voll in seine Visage. Leider findet er immer neue Wege sich Bans zu entziehen, also wird euch das nichts bringen. Allerdings kann man mit B3 einfach sein Subnet bannen und hat somit mal n paar Wochen Ruhe.

 

Leider wird man ihn nie kriegen, der Type ist leider ein Genie. Ich will ja nichts sagen aber wenn er was kann das ist es cheats zu coden.

Ach den hab bann ich auch wГ¶centlich von den Fist Servern.

 

GSR | $olid du Г¤nderst aber auch andauernd deinen Namen

 

Das war genau der Server auf dem ich war :D

 

Гњbrigens , ich Г¤nder meinen Namen nich , die 2 haben sich in mich bennant und dann wieder ihre anders bennant :D

 

Гњbrigens , der 2te Hacker war Prodiigy

 

Ich glaube kaum, dass Prodiigy hackt. Der ist so skilled. :)

Falls er hacken sollte, fress ich nen Besen.

Apropos Hax,ich hatte mal nen Kollege,die betonung liegt auf hatte,der konnte sich ned zusammen reißen und wegen dem hatte ich auch meinen Ersten Steam Acc verloren,na jedenfalls hat der auch mal so Hart gehackt und da hab ich das ne'mehr ausgehalten und da bin ich so nächsten Tag halt in de Schule und da hab ich dem so eine geknallt xD das werde ich nie vergessen und der sicher auch ned ich hab da von der Roten Stelle von seinem Gesicht n Bild auf'm Rechner rum schwirren. :D

Apropos Hax,ich hatte mal nen Kollege,die betonung liegt auf hatte,der konnte sich ned zusammen reißen und wegen dem hatte ich auch meinen Ersten Steam Acc verloren,na jedenfalls hat der auch mal so Hart gehackt und da hab ich das ne'mehr ausgehalten und da bin ich so nächsten Tag halt in de Schule und da hab ich dem so eine geknallt xD das werde ich nie vergessen und der sicher auch ned ich hab da von der Roten Stelle von seinem Gesicht n Bild auf'm Rechner rum schwirren. :D

 

poste mal :D

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

Recently Browsing 0

  • No registered users viewing this page.

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.