"iw5mp.exe.4436.STEAMSTART" fehlt | IW5M-Problem
Featured Replies
Сейчас на странице 0
- Нет пользователей, просматривающих эту страницу
A better way to browse. Learn more.
A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.
Используя этот сайт, вы соглашаетесь Условия использования.
Hi,
ich hab das Problem, dass ich iw5m nicht spielen kann. Ich kann es zwar starten, aber wenn ich auf Server connecten will (Es werden auch Spieler auf den Servern angezeigt) steht da immer "Verbinden..." bis es abbricht. Ich hab die free weekend Version. An der kann es aber nicht liegen, da mein Bruder genau die selbe Version hat und es klappt bei ihm super. Wir haben dann mal die Dateien in unseren Ordnern verglichen und sind zu dem Schluss gekommen das bei mir lediglich die "iw5mp.exe.4436.STEAMSTART" fehlt. Daran wird es wohl liegen, oder? (Гњber Steam konnte ich Гјbrigens am Wochenende super spielen, ohne Probleme) Wir haben dann auch versucht einfach die Datei bei mir einzufГјgen, was aber nicht funktioniert, da sie benutzerdefiniert ist. Hab auch versucht sie auf mich passend umschreiben, was aber unmГ¶glich ist, da dort Verzeichnisse, Dateien und Hardware aufgefГјhrt sind die bei jedem anders sind und in einem Fachchinesisch was man kaum versteht. Meine Frage lautet nun, wie bekomme ich die Datei "iw5mp.exe.4436.STEAMSTART"?
Danke schon mal,
Seelentau