Перейти к содержимому
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Zloplay community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Stats speichern mit EAM nicht ab / wieviel EP IW4M ?!

Featured Replies

Опубликовано:

Hio,

habs Game nun 2 mal neu installiert, alle klassen + Steuerung neu gemacht, habe bald keinen bock mehr!!!

Also, ich nutze erst PSE um alles freizuschalten, dann EAM um alles ins Game zu pflanzen und das funktioniert soweit auch ganz gut.

Wenn ich dann aber den Rechner neustarte gehts nicht mehr... ich starte das Game, geh raus und starte EAM, EAM sagt das die Stats erfolgreich reingeladen wurden, dann geh ich ins Game, bin lvl1 und nichts ist passiert.

So nun kann ich tun und machen was ich will, ich weis das es erst wieder geht wenn ich ALLES neu installiert habe.

Was ist das fГјr ein Dreck, woran liegt das?

Muss ich die playerstats Dateien irgendwo hinkopieren oder sowas? Denn momentan liegen diese auf dem Desktop in einem Ordner mit EAM zusammen.

Wie kann ich meine ingame-steuerung+Grafik-Einstellungen speichern, falls ich wieder neuinstallieren muss?

Und hat man auch 4fache EP beim normalen leveln, wie bei IW5M, oder ists bei mw2 auf normale EP?

need help.

Опубликовано:

Also, ich nutze erst PSE um alles freizuschalten, dann EAM um alles ins Game zu pflanzen und das funktioniert soweit auch ganz gut.

Wenn ich dann aber den Rechner neustarte gehts nicht mehr... ich starte das Game, geh raus und starte EAM, EAM sagt das die Stats erfolgreich reingeladen wurden, dann geh ich ins Game, bin lvl1 und nichts ist passiert.

So nun kann ich tun und machen was ich will, ich weis das es erst wieder geht wenn ich ALLES neu installiert habe.

Was ist das fГјr ein Dreck, woran liegt das?

Im PSE darfst du NICHT das drehende Totenkopfsymbol auswählen...

Muss ich die playerstats Dateien irgendwo hinkopieren oder sowas? Denn momentan liegen diese auf dem Desktop in einem Ordner mit EAM zusammen.

Ist so schon richtig.

Wie kann ich meine ingame-steuerung+Grafik-Einstellungen speichern, falls ich wieder neuinstallieren muss?

"player" - Ordner saven

Und hat man auch 4fache EP beim normalen leveln, wie bei IW5M, oder ists bei IW4 auf normale EP?

Nein, dafГјr gibt es spezielle Server.

z.B.:

We <3 Carepackets

[b3]FUNSERVER RUST FFA [MEGAHIGHXP]

Опубликовано:

Komisch, worann kann das denn liegen :(

Im PSE habe ich NUR das normaler 70er emblem drinne, Totenkopf ist raus, habe ich beachtet.

Dann wohl doch lieber normal hochleveln, oder weis jemand woran das liegt?

Wenn ich alles normal freischalte, in welcher Datei ist denn das dann gespeichert? Auch unters dem Ordner "player" ? Wie heiГџt die Datei die alles abspeichert mit den Waffen und stats?

@magic hab dich auch mal steam geaddet, kГ¶nntest Du mir die ips von den beiden Servern,

We <3 Carepackets

[b3]FUNSERVER RUST FFA [MEGAHIGHXP]

nennen?

Finde nur B3 Terminal only ffa

Опубликовано:

wenn ich meine jetzt freigespielten stats extern abspeichern will falls ich neu installe oder sowas, muss ich nur den ordner "player" kopieren und speichern ?