Habe mir letztens einen dedicated server gemacht und danach hatte ich dann den aRev Titel vor meinem Namen und so so einen neuen Titel den ich auch nicht mehr Г¤ndern kann.
Ist das normal, wenn man einen Server macht oder ist das ein Bug?
Als ich am zocken war, dachten die schon ich wäre einer vom Team oder so
Habe mir letztens einen dedicated server gemacht und danach hatte ich dann den aRev Titel vor meinem Namen und so so einen neuen Titel den ich auch nicht mehr Г¤ndern kann.
Ist das normal, wenn man einen Server macht oder ist das ein Bug?
Als ich am zocken war, dachten die schon ich wäre einer vom Team oder so