Перейти к содержимому
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Zloplay community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

IW5M stГјrzt nach 1ne runde spielen ab :(

Опубликовано:

Hallo Leute hab jetzt ein anderes neueres problem:

Ich habe mir Via Steam ---> Tools den MW3 Dedicated Server gedownloadet aber vergessen es auf englisch zustellen hatte diesen danach auf deutsch und war auch die besagten 14,2 GB groß.Ich bin danach auf Tools---> rechtsklick---> Eigenschaften gegangen und habe sprache auf englisch gestellt.Als der Download fertig war war der ordner nur noch 14GB groß statt 14,2GB :/ hab auch Dateien auf fehler überprüfen lassen bei steam der sagte dass dann nochwas gedownloadet werden müsse wurde auch gemacht hab nochmal überprüfung gemacht und alles konnte abgerufen werden ohne probleme. Danach installierte ich 4D1 und durfte feststellen das es nun endlich Funzt :) nur zum EIGENTLICHEN PROBLEM: SObald ich einem Server gejoint bin und das Level geladen ist Kann ich normal zocken usw. aber sobald die 1. Runde vorbei ist und ein start in die nächste runde will komme ich nur zum Loading screen mit der nächsten Map und ja der ladebalken bleibt leer :/ ich kann weder auf den Desktop noch sonst irgendwas hab ne halbe std. gewartet und das ergebnis bleibt das gleiche es tut sich nichts mehr :( kann höchstens den powers schalter drücken bis der laptop BB sagt und ihn neu starten :( kann mir villeicht jemand helfen / hatte wer dieses problem schon mal gehabt?

Featured Replies

Опубликовано:

so wie ich das verstehe hast du bei einem Map wechsel einen absturz?

Опубликовано:

Naja Wie soll ich das jetzt genau erklären Wenn eine Map gerade zuenede ist und ich joine gerade und lade aber noch die voherigemap springt es ja gleich über zur nächsten hatte ich einmal gehabt da ging es :/ und immer am ende eines Matches wenn die Nächste Stage Laden will dann Hängt es sich auf und ich komme nichtmehr zurück zum desktop oder sonstwohin :/

Опубликовано:

SO nun habe Ich eine System zurückstellung gemacht und musste alle Daten die im MW 3 ordner verloren gegangen waren aus dem Richtigen Dedicated server kopieren und muss nun sagen: Ich kann 2-3 Runden durchzocken :D aber immernoch kackt das game ab sobald ein Neues level geladen wird nach 2-3 runden SPielen Da kommt Der ladescreen mit rot blau schachmuster der name der map usw. ist alles da aber jetzt Kackt das game ab und hinterlässt mir ein Error :/ die Errors Sind immer unter schiedlich mal ist es mp_park oder andere dateien habe die sogar schon gelöscht und geguckt ob ich die nochmal ersetzen kann :/ bringt nur leider nichts wirklich....

Опубликовано:

dir fehlen die DLCВґs

Опубликовано:

Naja wenn die map ROT angezeigt wird is ja klar da gehe ich nicht auf den Server :/ Das spiel bleibt ab Irgnedeiner Map einfach Hängen und SPuckt als Error irgendein mp_XXX aus :/ ich hab glaube 2 DLC`s

Опубликовано:

Hab nun die 1. beiden DLC`s Das game kackt auch nichtmehr ab :D problem halt nur ist: Ich find per Google die DLC`s 3 und 4 nicht :/ ich nutze kein Torrent weil ich zuviele freunde hbe die erwischt wurden darunter auch noch mein groГџer bruder.