IW5M stГјrzt nach 1ne runde spielen ab :(
Featured Replies
Сейчас на странице 0
- Нет пользователей, просматривающих эту страницу
A better way to browse. Learn more.
A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.
Используя этот сайт, вы соглашаетесь Условия использования.
Hallo Leute hab jetzt ein anderes neueres problem:
Ich habe mir Via Steam ---> Tools den MW3 Dedicated Server gedownloadet aber vergessen es auf englisch zustellen hatte diesen danach auf deutsch und war auch die besagten 14,2 GB groГџ.Ich bin danach auf Tools---> rechtsklick---> Eigenschaften gegangen und habe sprache auf englisch gestellt.Als der Download fertig war war der ordner nur noch 14GB groГџ statt 14,2GB :/ hab auch Dateien auf fehler ГјberprГјfen lassen bei steam der sagte dass dann nochwas gedownloadet werden mГјsse wurde auch gemacht hab nochmal ГјberprГјfung gemacht und alles konnte abgerufen werden ohne probleme. Danach installierte ich 4D1 und durfte feststellen das es nun endlich Funzt
nur zum EIGENTLICHEN PROBLEM: SObald ich einem Server gejoint bin und das Level geladen ist Kann ich normal zocken usw. aber sobald die 1. Runde vorbei ist und ein start in die nächste runde will komme ich nur zum Loading screen mit der nächsten Map und ja der ladebalken bleibt leer :/ ich kann weder auf den Desktop noch sonst irgendwas hab ne halbe std. gewartet und das ergebnis bleibt das gleiche es tut sich nichts mehr
kann hГ¶chstens den powers schalter drГјcken bis der laptop BB sagt und ihn neu starten
kann mir villeicht jemand helfen / hatte wer dieses problem schon mal gehabt?