Перейти к содержимому
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Zloplay community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

FIRST unbegrГјndeter BANN

Опубликовано:

Ich wurde auf den Servern die mit dem Wort FIRST anfangen gebannt weil ich in SuZ jemanden nicht nice gekillt habe. Und da das meiner Meinung die einzig gescheiten Server in 4D1 sind wГјrde ich gerne wissen wie ich es schaffe wieder auf diesen servern zu spielen.

MFg

Snooze

Featured Replies

Опубликовано:
Technoboy":2s5uyssm]Am besten ist du sprichst direkt mit den Admins.

Der Staff kann da nichts tun (Soweit ich weis)

Ich glaube aber kaum das man gebannt wird weil man keinen "Last-Nice" gemacht hat.

Wenn last nice Server war dann schon ;D

Опубликовано:
Ich wurde auf den Servern die mit dem Wort FIRST anfangen gebannt weil ich in SuZ jemanden nicht nice gekillt habe. Und da das meiner Meinung die einzig gescheiten Server in 4D1 sind wГјrde ich gerne wissen wie ich es schaffe wieder auf diesen servern zu spielen.

MFg

Snooze

Da kГ¶nnen wir nichts machen, nur die Administratoren des Servers.

Опубликовано:
Selber schuld wenn man auf Servern mit so einer behinderten Scheisse wie Last Nice und behinderten Admins spielt.

*hust* Spiel mal nicht den Obermacker, oder soll ich auch anfangen dich als scheiß Mod zu beleidigen, obwohl nicht mal ein Grund besteht? Du kennst uns nicht mal also hüte ein bisschen dein Mundwerk. Jeder hat seine eigenen Interessen. Wenn du lieber mit deiner UMP herum rusht, dann tu es aber lass andere spielen wie sie wollen. Ganz ehrlich, du wirst dich nie ändern. Ich schätze deine Arbeit hier, die du sehr gut machst, aber dein Benehmen gegebüber anderen Usern ist unter aller Sau.

MFg

Snooze

Wieso gehst du auf einen TrickShot Server, wenn du dann nur ScheiГџe baust? Jetzt mal ehrlich, wunderst du dich dann Гјber einen Bann wenn man dich schon 2x davor warnt?

Du solltest mal richtig lesen lernen. Erstens heiГџt es Fist und nicht First. (Steht ja nur 22x mal in der Serverliste.)

Zweitens bist du selber schuld. Die Regeln werden jede Minute angezeigt. Zudem bist du auch selbst in der Lage !rules einzugeben. Da ich kein Unmensch bin, entbann ich dich jetzt.

Das nächste mal bitte genauer lesen, sonst kannst du 3 Tage nicht mehr spielen. Wir halten unsere Server sauber. ;)

Viel SpaГџ weiterhin.

Опубликовано:

Ich muss da Karmah Recht geben.

Ihre Server, ihre Regeln - Sofern diese natГјrlich nicht gegen unsere globale Regeln verstoГџen.

Das nächste Mal an die Server-Regeln halten und die Serveradmins nicht verärgern.

/closed

Гость
Эта тема закрыта для публикации сообщений.

Сейчас на странице 0

• Нет пользователей, просматривающих эту страницу

Важная информация

Используя этот сайт, вы соглашаетесь Условия использования.

Account

Navigation

Поиск

Поиск

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.