Перейти к содержимому
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Zloplay community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Killstreaks speichern nicht

Featured Replies

Опубликовано:
  • Автор

Kannste vergessen , die Stats sind nach einem Neustart vom Spiel immer wie vorher , Bodyguard und dieser Stalker waren dabei , sie haben mich gefragt ob ich Prestige 11 sein wollte , seitdem hab ich dieses Problem , kann ein Admin nicht einfach meine Stats resetten , bei mir gehts einfach nicht.

Опубликовано:

Ich habe das selbe Probleme ! Ich glaube es mГјsste am 11prestige liegen :oops:

Gibt es irgendeine MГ¶glichkeit, dieses wieder einzufГјhren um den Bug zu beheben?

Опубликовано:

Kannste vergessen , die Stats sind nach einem Neustart vom Spiel immer wie vorher , Bodyguard und dieser Stalker waren dabei , sie haben mich gefragt ob ich Prestige 11 sein wollte , seitdem hab ich dieses Problem , kann ein Admin nicht einfach meine Stats resetten , bei mir gehts einfach nicht.

Warum mГ¶chtest du deine Stats reseten?

Gib mir TeamViewer... Ich Liebe schwierige Fälle! Merke: Für alles gib es einen Weg. Wer mich kennt weis das ;)

Опубликовано:

Ich habe genau das selber problem auch vom gleichen server und qäle mich schon tage mit diesem problem rum habe auch alles ausprobiert

-Der Häufigefehler Tread

-Upload/Reset

-EAM

Sie hatten auserdem gesagt das Prestige 11 jeder nutzer machen kГ¶nne und das es man sich sofort zurГјcksetzten kann.

Опубликовано:

too bad :P

Der Mod kann User auf Prestige 11 setzen, genauso jedes andere Level/Prestige und auch komplett auf Level 1 resetten. Aber auch er verändert nur deine Stats und diese werden dann an den NP-Server übergeben.

Ich habe keine Probleme beim editieren von Klassen und habe Rücksetzten/erneut Prestige 11 jetzt auf meinem PC mit 2 verschiedenen Accounts getestet + auf dem PC von meinem Bruder und kann die Ränge frei verändern.

Unseren Beobachtungen nach wird das Ergebnis je nach Auslastung des NP-Servers verfälscht, zu den Hauptzeiten 18uhr - 23uhr ist fast überhaupt kein Levelhack möglich, da er einfach resettet.

Probleme mit dem NP-Server haben sehr viele Spieler z.B. hier:

http://fourdeltaone.net/viewtopic.php?f=7&t=4736&p=27819#p27819

http://fourdeltaone.net/viewtopic.php?p=30096#p30096

http://fourdeltaone.net/viewtopic.php?f=20&t=4888

Deshalb weigere ich mich die Anschuldigung hinzunehmen wir wären die Alleinschuldigen an deinem Problem. Wenn du einen Statsreset willst, schreib uns eine PN und wir werden versuchen deine Stats über den Mod zu ändern.

Опубликовано:

Ok verstanden das es dir grundlegend egal ist aber mir ist nicht egal das dein [iH] Mod sagt:"es kann nichts passieren und du kannst nicht gebannt werden."

Daher sehe ich die anschuldigung nicht gegen dich oder deinen server sondern gegen deinen Mod!

Опубликовано:

Es gibt derzeit Probleme mit dem Masterserver! [Der Fehler ist bekannt, und es wird auch daran gearbeitet] Aus diesem Grund kГ¶nnen wir die Waffeneinstellungen zurzeit nicht speichern! Ich bitte euch Ruhe zu bewahren und zu warten bis der Bug behoben ist.

Wie ihr anhand von dem Screen sehen kГ¶nnt, werden die Klassen 1-10 in der Datei mit der Endung xxxx.stats in eurem Player Ordner gespeichert. Es bringt nichts diese zu lГ¶schen, weil der Masterserver diese wieder neu interplementiert.

Ich wiederhole mich nur ungern, das ihr Eure Klassen nicht speichern kГ¶nnt liegt nicht an meinem Mod!

Wer dazu Fragen hat, kann sehr gerne zu uns auf den Teamspeak kommen. Moderators: Reita, HankJW [FourDeltaOne] helfen euch gerne.

85.25.149.108:9990

Screen:

4c9jlcl9.jpg

Опубликовано:

Hab jetzt nen neuen Account , es lag wirklich an eurer Lobby die alles freischaltet , es gibt da nämlich ein Bug : Der drehende Totenschädel darf nicht freigeschaltet werden , sonst ignoriert der Server eure Veränderungen und da euer Server das Ding halt freischaltete hatte ich dieses Problem , bei meinem neuen Account geht jetzt alles wieder :P

Опубликовано:

Hab jetzt nen neuen Account , es lag wirklich an eurer Lobby die alles freischaltet , es gibt da nämlich ein Bug : Der drehende Totenschädel darf nicht freigeschaltet werden , sonst ignoriert der Server eure Veränderungen und da euer Server das Ding halt freischaltete hatte ich dieses Problem , bei meinem neuen Account geht jetzt alles wieder

:P

Lol.... und was machst du wenn du es dir auf dem normalen Weg wieder frei gespielt hast? Wieder einen Account anlegen?

Wir haben jeden Tag 4.000 neue User!

Гость
Эта тема закрыта для публикации сообщений.

Сейчас на странице 0

• Нет пользователей, просматривающих эту страницу

Важная информация

Используя этот сайт, вы соглашаетесь Условия использования.

Account

Navigation

Поиск

Поиск

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.