Перейти к содержимому
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Zloplay community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Warum kann keiner auf meinen Server joinen?

Featured Replies

Опубликовано:

Hallo,

ich habe folgendes Problem, nämlich habe ich direkt nach der anleitung einen dedicated server erstellt. wenn ich mit meiner lokalen ip und dem angegebenem port darauf joine (console connect port:ip) dann komme ich zwar auf den server, aber kein anderer kommt darauf. die ip mit der ich darauf joine ist logischer weise auch die die erscheint wenn man tab drückt (unten rechts am bildschirm). Trotzdem kommt dieses hochzählen (Versuche zum Server zu verbinden #1... Versuche zum Server zu verbinden #2...) bis am ende eben kommt das es fehlgeschlagen ist. das ist bei jedem so bisher. Ich frage euch nun warum ist das so? weiß das jemand? Mein server wird übrigens auch net in der Serverliste angezeigt! Ich bin mir sicher dass ich alles genau nach anleitung gemacht habe!!!

Danke schonmal im vorraus fГјr eure hilfe.

Опубликовано:
  • Автор
Ich fahr generell ungern die Firewall runter, wenn ich auch einfach Ausnahmen setzen kann.

N Versuch wärs aber Wert.

naja keiner fährt gerne "seinen schutzwall" runter aber wenn cih während dessen nur im game bin und mit freunden zock kann ja net viel passieren oder??? außerdem kommt am anfang diese meldung mit offene netzwerke blablabla zugriff zulassen. wenn ich mich nicht täusche ist das doch die erlaubnis für die firewall dass andre mir joinen dürfen oder?

Опубликовано:
  • Автор
Testet, ob du die notwendigen Ports offen hast.

Ist aber recht unnГ¶tig, wenn du uns sagst, ob du die MW2-Ports bei deinem Router geГ¶ffnet hast.

Г¤hm lol ich habe die ports 100% geГ¶ffnet am router!!! aber das programm sagt open? failed... Г¶hhhm lol? ich kann ja sogar mit dem port draufjoinen oder kann ich das immer?

Опубликовано:
  • Автор

Ist aber recht unnГ¶tig, wenn du uns sagst, ob du die MW2-Ports bei deinem Router geГ¶ffnet hast.

bzw meinst du die mw2 ports oder die server ports oder is das ein und das selbe? habe die ports 28961 udp und tcp geГ¶ffnet. 28961 is au der server port... muss ich noch was Г¶ffnen?

Опубликовано:
  • Автор
Nope, wenn der Server über den Ports läuft, dann eig. nicht.

naja ich probier mal des aus mit firewall und av runter fahren und dan sag ich nochmal bescheid^^ prob: keiner meiner freunde hat grad bock auf mw2 four delta one

Опубликовано:
  • Автор

Г¤hm frage? welche ports MГњSSEN immer offen sein? ich will wissen ob das programm funzt ;)

Опубликовано:
  • Автор
* UDP 1500 (outbound)

* UDP 3005 (outbound)

* UDP 3101 (outbound)

* UDP 28960

kann das eigentlich auch an der router firewall liegen?

UDP 28960 anscheinend failed das progamm glaub ich hat nen prob^^ net die ports

Опубликовано:
  • Автор
Firewall ?

Das oder vielleicht dein AV?

ok es geht auch net wenn ich beides runterfahre

Dann liegt es an den Ports...

nein die hab ich am router nochmal ГјberprГјft die sind offen!

Опубликовано:

So wie ich das sehe, ist hier die Rede davon, dass sich der dedicated Server auf einem ganz normalen PC in irgend einem Wohnzimmer befindet...

Du kannst dann auf diesem dedi-Server immer connecten, weil es der gleiche PC ist, weshalb du auch in deinem Fall weder Firewall noch AV "runterfahren" musst. Warum zum Henker eigentlich abschalten????

Aber das ist hier ja nicht die eigentliche Frage...

Wenn ich recht habe und der dedi-Server läuft auf nem normalen Rechner, dann ist es wahrscheinlich, dass deine Bandbreite nicht ausreicht.

Wird der Server Гјberhaupt in der Serverlste aufgefГјhrt?

Опубликовано:
  • Автор
Mauser":13amuuj9]So wie ich das sehe, ist hier die Rede davon, dass sich der dedicated Server auf einem ganz normalen PC in irgend einem Wohnzimmer befindet...

Du kannst dann auf diesem dedi-Server immer connecten, weil es der gleiche PC ist, weshalb du auch in deinem Fall weder Firewall noch AV "runterfahren" musst. Warum zum Henker eigentlich abschalten????

Aber das ist hier ja nicht die eigentliche Frage...

Wenn ich recht habe und der dedi-Server läuft auf nem normalen Rechner, dann ist es wahrscheinlich, dass deine Bandbreite nicht ausreicht.

Wird der Server Гјberhaupt in der Serverlste aufgefГјhrt?

ja du hast recht ich habe den server auf meinem laptop. ich habe eine 16 tausender leitung und kann mit ausnahme seltener laggs ein privates match in mw3 hosten. also schätze ich mal ist das nicht das problem, oder braucht man für einen server doch etwas mehr als für ein private match??? im grund genommen ist ein server ja ein privates match bzw wenn man es will ein öffentliches match in dem man der host ist, und wenn ich ein mw3 privates match mit minimum 12 spielern hosten kann, dann sollte meine bandbreite ja auch für einen server reichen oder`? nein der server wird nicht in der serverliste angezeigt und mein laptop läuft auch nur über w-lan mit ner 16k leitung.

danke fГјr deine antwort ich hoffe mal du kannst mir weiter helfen^^ danke Гјbrigens auch an alle anderen antworten.

Опубликовано:

Das mit dem WLAN sollte eigentlich keine Rolle spielen und deinen Angaben nach zu urteilen sollte die Bandbreite auch ausreichen.

Da dein Server nicht in der Serverliste aufgeführt wird, würd ich sagen, dass genau da der Hund begraben liegt. Das deutet darauf hin, dass der Server keine Verbindung zum Internet hat, was die Port-Geschichte erstmal unwichtig erscheinen lässt. Und du hast den Server definitiv in deiner Firewall freigegeben?

Um das genau zu wissen wГјrde ich deine Server.exe einfach mal umbenennen sodass er in der Liste der Firewallfreigaben eindeutig identifizierbar ist.