Перейти к содержимому
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Zloplay community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Meine Kino-Modus Aufnahme bricht immer ab...

Опубликовано:

Moinsen!

Ich habe hier schon alle mГ¶glichen Sachen aus dem Forum probiert, aber nichts hat geklappt...

Mein Problem ist, dass ich im Kinomodus Aufnahmen habe, wenn ich sie abspiele und meinen Harrier erreiche, ist die Verbindung zum Host weg. Bei jeder Aufnahme ist es so, wenn ich den HARRIER einsetze....

KГ¶nnt ihr mir da vielleicht helfen? Hab auch schon demofix und sowas versucht...

MfG Fabio I IRefineTV

Featured Replies

Опубликовано:

Lad dir nochmal nen sauberen MW2 Client runter und batsch dann den 4D1 Updater drauf.

Edit: Stimmt, mach erstmal was c4lyps157 gesagt hat.

Wenns nicht funzt, heiГџts wohl Client-Redownload.

Опубликовано:

Wenn es anhält tipp mal "demoback" in die konsole. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, schick mir mal die demo um zu sehen, ob das an deinem client liegt, oder an der demo.

Опубликовано:

Nein, er meinte du sollst die Demo-Datei, welche standardmäßig unter C:\Program Files (x86)\Activision\call of duty modern warfare 2\m2demo\demos zu finden ist, hochladen.

Опубликовано:

Ja, liegt an den demos, eine spielt garnicht, die andere bricht beim Harrier ab, Ich teste jetzt erstmal ob das allgemein so ist, oder nur am client liegt.

Edit: Test1: Demo hГ¶rt beim Harrier auf zu spielen, Fehlermeldung: "CL_ReadDemoMessage:demoMsglen>MAX_MSGLEN"

Edit2: Test2: Gleicher Fehler.

Ich werde dem morgen noch weiter auf den Grund gehen, mit neu-installation und so.

Опубликовано:
  • Автор

Dankesehr! Falls es am Client liegt, soll ich dann einfach mal MW2 neuinstallieren, also das Originale, und dann einfach 4d1 nochmal installieren?

Опубликовано:
Und kann ich die Demos nachher verwenden, wenn ich es neuinstalliert habe? :D

Jup - Leg die Demo iwo aufn Desktop und pack die nachher nach der Reinstallation wieder in den Demo-Ordner.

Edit: LГ¶schen musst du bloГџ den MW2 Ordner, vielleicht noch Registry reinigen mit CCleaner (Kann nie schaden).

• 1 month later...
Опубликовано:

Ich habe dasselbe Problem. SchГ¶ne Nuke gerissen und dann krieg ich das beim Harrier:

CL_ReadDemoMessage: demoMsglen > MAX_MSGLEN

Hier kann man die Demo downloaden.

Wäre cool, wenn mal jemand ausprobieren könnte, ob die Demo korrekt abgespielt wird oder ob die Demo an sich korrupt ist. Sie wurde auf einem nicht gemoddeten, IW4M/4D1 (nicht aRev/Legacy) Server bei einem Standard Domination Match aufgenommen. Die Aufnahme wurde ordnungsgemäß mit /stoprecord beim Leaderboard beendet.

Гость
Эта тема закрыта для публикации сообщений.

Сейчас на странице 0

• Нет пользователей, просматривающих эту страницу

Важная информация

Используя этот сайт, вы соглашаетесь Условия использования.

Account

Navigation

Поиск

Поиск

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.