hey leute ich habe ein problem immer wen ich mein pc ausmache und dan wieder an und iw5m zocken will dan ist wieder alles auf 800x.... also die grafik und das hab ich halt immer geändert blos jz hab ich das schon ungefärh 20 mal gemacht und dan bleibts hänngen wen ich auch apply drücke und ncihts passiert dan muss ich wieder neustarten den pc hatt jmd eine läsung warum das so ist ?
hey leute ich habe ein problem immer wen ich mein pc ausmache und dan wieder an und iw5m zocken will dan ist wieder alles auf 800x.... also die grafik und das hab ich halt immer geändert blos jz hab ich das schon ungefärh 20 mal gemacht und dan bleibts hänngen wen ich auch apply drücke und ncihts passiert dan muss ich wieder neustarten den pc hatt jmd eine läsung warum das so ist ?