Перейти к содержимому
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Zloplay community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.
Опубликовано:

Moinsens! Ich habe mir mal aufgrund meiner akitven Zeit im IWNet mal Gedanken um eine so gut es geht ausbalancierte Gegenstandsbannliste gemacht, und bin zu diesem Ergebnis gekommen (rein aus Erfahrung und wie die Community zu diesen Waffen/Items/etc. steht). Diese plane ich dann in einen der zwei zukünftigen Server einzuführen, die ich bald aufsetzen werde. Ich hab' mir gedacht, dass man das noch ausbessern kann, und deshalb stell' ich sie hier mal rein, und lasse euch mal diese Liste bewerten! Anregungen, Änderungsvorschläge und Anmerkungen sind herzlichst willkommen (sofern gut begründet)! =D

[banlist]

Primary

|-> Sniper Rifles

|-> Barrett .50cal

|-> M21 EBR

Secondary

|->Machine Pistols

| |-> G18

|

|->Shotguns

| |-> AA-12

| |-> Striker

|

|->Launchers

| |-> Thumper x2

| |-> RPG-7 x2

Attachments

|-> Grenade Launcher

|-> Heartbeat Sensor

|-> Thermal

|-> Akimbo

|-> Tactical Knife

Equipment

|-> Tactical Insertion

Perks

|-> One Man Army

|-> Danger Close

|-> Commando

|-> Last Stand

Death Streaks

|-> Painkiller

|-> Martyrdom

-KirbyFox

Featured Replies

Опубликовано:

Wieso kann niemand das Spiel so spielen wie es ist?

Diese ganzen AntiNoob Server sind doch sowieso immer leer. Ich hatte frГјher 10 Server mit AntiNoob laufen. Sie waren immer leer.

Und jetzt wo ich sie ohne AntiNoob hoste, sind sie fast 24/7 voll.

Aber wegen der Bannliste, naja ist hald die standart AntiNoob Liste. Nichts besonderes.

Опубликовано:

Diese ganzen AntiNoob Server sind doch sowieso immer leer. Ich hatte frГјher 10 Server mit AntiNoob laufen. Sie waren immer leer.

Mittlerweile sind meine Antinoob Server Г¶fters besucht als die normalen, "klassischen" Server. Liegt wahrscheinlich daran, dass jeder Volldepp einfach nur sinnlos mit seiner Tube oder G18 in der Gegend rumsprayt. Bin zwar auch ein Fan von vanilla MW2 aber manchmal gehn mir solche Dinge einfach auf die Nerven, wobei ich zum OP sagen muss, dass das Ganze schon etwas Гјbertrieben ist. Hat fast nix mehr mit MW2 zu tun. ._.

Опубликовано:
KirbyFox":25kyy33u]Naja, es sollen ja mehrere Server kommen. Im Moment sind nur 2 Domination Server in Planung, der eine Vanilla, der andere mit einer Community konformen Banlist...^^

Davon gibt es genug Server. Wieso macht ihr keinen Server der etwas spezielles hat und sich etwas von anderen abhebt?

Опубликовано:
KirbyFox":1nzj5nwo]Was soll es schon an speziellen geben? oo Alles ist schon vorhanden im 4D1-Network, kann mir da imo kaum was denken~ ._.

Schon mal daran gedacht nen eigenen Mod zu schreiben? Wenn du einen Mod hast, den wirklich nur DU hast, dann kann ich dir sagen, dass dein Server viel Erfolg haben wird, sofern der Mod interessant fГјr Andere ist.

Wir haben auf unseren 2 TrickShot Servern auch einen einzigartigen Mod, der gern gespielt wird. Somit bekommen wir täglich ca. 1000-1500 neue Spieler.

Опубликовано:

Oder mach einen GunGame Server auf. Meiner ist ständig voll. Habe drauf 8 Slots eingestellt und das reicht auch. Außerdem ist der Lieblingsmodi der Community schon immer FFA gewesen. Und meines erachten Highrise die Lieblingsmap. Deshlab habe ich noch einen Highrise FFA Server auf :>

Опубликовано:
  • Автор

Hier die BegrГјndungen (meiner Meinung nach, lass' mich auch gerne korrigieren^^), warum diese sich auf der "Bann-Liste" befinden:

Barrett .50cal -> One-Hit-Kill Waffe, zu hohe Feuerrate fГјr ne Sniper, begГјnstigt "Barrett-Spraying".

M21 EBR -> Umgang mit dieser Waffe hat nichts mit Skill zutun, zu hohe Feuerrate, kaum Recoil, und alles fällt mit 2 Schuss.

G18 -> Sprayerwaffe

AA-12 -> Siehe G18, Abstauberwaffe, besonders mit Extended Mags unfair im Nahkampf.

Striker -> Siehe AA-12.

Thumper x2 -> Noobtube-Ersatz.

RPG-7 x2 -> Viel zu groГџer Explosionsradius (besonders mit Danger Close).

Grenade Launcher -> Wieso wohl? :P

Heartbeat Sensor -> Viel zu beliebtes Campertool, overused in HC-Modi.

Thermal -> FГјr Leute die nicht zielen kГ¶nnen, Г¤hnelt mir manchmal zu sehr nem' Wallhack.

Akimbo -> Siehe Grenade Launcher, will (meistens) niemand sehen.

Tactical Knife -> BegГјnstigt Tackniferunning.

Tactical Insertion -> Booster-Tool.

One Man Army -> FГјr Resupply gibt es Scavenger. Siehe Tactical Insertion.

Commando -> Unfairer Nahkampfvorteil (zu hohe Range, habs' Gefühl es gibt sogar Priorität).

Last Stand -> Overused.

Painkiller -> Wer will ein ganzes Magazin verschwenden um jemanden zu killen? Unfairer Healthvorteil.

Martyrdom -> Besonders wo es nahezu nurnoch 18er Server gibt, gibt es genug Granaten aufm Feld, einfach nur Lame.

Weitere Гњberlegungen:

P90 -> Mit Extended Mags verbuggt (gibt 3-4sek. mehr Sprintzeit, gleich Extreme Conditioning)

Final Stand -> Wer tot ist, soll tot bleiben.

UMP -> Overused.

Kritik wird gerne entgegengenommen^^.

-KirbyFox

Опубликовано:
  • Автор

@ CFour

Weil Final Stand nicht so häufig auftritt wie Last Stand, und weil Tactical Insertions gerne mal zum Boosting missbraucht werden. Hab' ja den letzten Beitrag nun editiert, auch wenn er eher aus meiner Sicht ist, bin ich dennoch für alles offen, will ja schließlich versuchen sie so weit es geht zu raffinieren, dass sie für jeden in Ordnung ist^^ (klingt Idealistisch, ich weiß...)

-KirbyFox

PS: Sorry fГјr Doppelpost.

Опубликовано:
KirbyFox":1dcrhhhx]Hier die BegrГјndungen (meiner Meinung nach, lass' mich auch gerne korrigieren^^), warum diese sich auf der "Bann-Liste" befinden:

Barrett .50cal -> One-Hit-Kill Waffe, zu hohe Feuerrate fГјr ne Sniper, begГјnstigt "Barrett-Spraying".

Striker -> Siehe AA-12.

Thermal -> FГјr Leute die nicht zielen kГ¶nnen, Г¤hnelt mir manchmal zu sehr nem' Wallhack.

Akimbo -> Siehe Grenade Launcher, will (meistens) niemand sehen.

Tactical Knife -> BegГјnstigt Tackniferunning.

Tactical Insertion -> Booster-Tool.

One Man Army -> FГјr Resupply gibt es Scavenger. Siehe Tactical Insertion.

Commando -> Unfairer Nahkampfvorteil (zu hohe Range, habs' Gefühl es gibt sogar Priorität).

P90 -> Mit Extended Mags verbuggt (gibt 3-4sek. mehr Sprintzeit, gleich Extreme Conditioning)

UMP -> Overused.

Sorry, dass ich das jetzt frage, aber bist du ein richtiger Kacknoob in diesem Spiel?

Mit welcher Waffe kann man denn dann auf deinem Server spielen, wenn du ja schon fast alles verbietest?

Ich versteh ja einiges wie Grenade Launcher, aber P90? Thermal? Barret? Ehrlich... :roll:

Опубликовано:
  • Автор

@ Fist Karmah: Nein ich kann mich nicht beklagen, ich kann ganz gut spielen, nur will ich versuchen etwas zusammenzustellen, womit alle einverstanden sind, und ohne das Vanillagameplay zu verändern.

Zudem ProMod haben so viele Server, und ich fands auf CoD 4 auch nicht so toll... ._.

KirbyFox