Перейти к содержимому
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Zloplay community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Language Changer... Ja oder Nein?!

Опубликовано:

Guten Tag Leute

Diese Frage wurde schon mal hier gestellt, und die Antwort war: "Es wird ein Language-Changer beim Release mitverГ¶ffentlicht." Es geht um die Frage, ob das Spiel auch in Deutsch oder FranzГ¶sisch oder was auch immer spielbar ist. Wird das irgendwann noch kommen, oder wird es nur in Englisch spielbar sein? Hier der Thread: http://fourdeltaone.net/viewtopic.php?f=20&t=9688. Hoffe auf eine schnelle Antwort.

MfG BehindU

Featured Replies

Опубликовано:
Wuhuhu, wieso habte denn ihr alle so hohe Erwartungen? Wieso kГ¶nnen sich die Leute nicht damit zufrieden geben, wenn das Spiel auf Englisch ist?

Weil sie kein englisch kГ¶nnen?

Опубликовано:
Wuhuhu, wieso habte denn ihr alle so hohe Erwartungen? Wieso kГ¶nnen sich die Leute nicht damit zufrieden geben, wenn das Spiel auf Englisch ist?

Heutzutage hat man (vor allem als Jugendlicher) Englisch zu kГ¶nnen.

Опубликовано:

Ist schon klar... Aber viele kГ¶nnen es einfach nicht. BIn zwar auch nicht perfekt in Englisch, aber ich kann lesen, schreiben und verstehen!

Опубликовано:

Tja, was soll man machen...

Sind halt meistens noch jГјngere (ja, noch jГјnger als ich :3)... und die kГ¶nnen nur wenig Englisch.

Опубликовано:
also im sprechen bin ich auch nicht gut^^ aber beim schriftlichen sollte man doch wenigstens die grundlagen verstehen^^

Beim Sprechen bin ich auch so lala (auch wenn ich der beste in der Klasse bin & ne 1 im Zeugnis hatte :P).

Опубликовано:
  • Автор

Klar kann ich Englisch, aber ich will das Spiel halt auch mal auf Deutsch zocken. Ich weiss Deutsch ist es scheisse usw. Aber da ich das mal gelesen habe, wollte ich nur mal Fragen. Hohe Erwartungen hab ich auch nicht. Steht ja nirgends ich MUSS es auf Deutsch spielen. Wenn's nicht geht, dann geht's halt nicht, Pech gehabt. Aber da Reita das mal geschrieben hat, wollte ich nachfragen, das ist alles. Kann geclosed werden.

Опубликовано:
Der language-changer geht nicht, dementsprechend musst du das Spiel neu Гјber Steam laden.

Und nein AlexEe, das Spiel funktioniert nicht (komplett) in Deutsch.

Ich kann es.

Keeeeekse haben !?

Kannst ja mal ein tut dazu machen oO

Опубликовано:

Tja, was soll man machen...

Sind halt meistens noch jГјngere (ja, noch jГјnger als ich :3)... und die kГ¶nnen nur wenig Englisch.

Warum ich immer nur Spiele in der "original"-Fassung spiele:

- deutsche Synchronsprecher sind zu 99,99999% fГјrn Arsch! Etwas ohne Emotionen von einem Zettel runterlesen und aufnehmen kann ich auch.

- hilft ein wenig den eigenen Englischkenntnissen bzw. erweitert manchmal sogar das englische Vokabular

Aber ich schweife vom Thema ab. Bei mir geht MW3 auch nicht.. obwohl ich die iwd auf 'english' umbenannt hab, sowie den Ordner in zone und die erste Zeile von localization und language .. einfach auf englisch neusaugen

Опубликовано:

Es SOLLTE funktionieren:

- euren german Ordner in english umbenennen

- in der localization.txt sollte in der ersten Zeile german stehen, ersetzt dies durch english

- im main Ordner sind Dateien mit "localized" im Namen. Г„ndert bei den Dateien das "german" zu "english"

- fertig.

Опубликовано:
du brauchst trotzdem paar localized german files und paar im Zone Ordner. Gut dass ich die habe :)
Das sind die Files, die von alterMW3.exe gemoddet worden sind. Schade das 4D1 Launcher das nicht kann... :cry: Und ich habe meine gecrashed... :evil:

Kannst du die freundlicherweise vielleicht uploaden? Wäre echt super, habe das Spiel Original auf Deutsch und deswegen hab keine Lust das Spiel auf English umzuswitchen. Thx!