Перейти к содержимому
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Zloplay community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.
Опубликовано:

moin,

also kГ¶nnt ihr mir mal nen paar gute server nennen, bei denen admins oft online sind, denn 4d1 hat ein riesengroв™Јes hackerproblem!!!

und kommt mir jetzt nicht mit diesem *-server argument! auf die gehe ich eh nie drauf! server die ihr mir bitte nicht nennen sollt sind die b3 und wz server denn da wimmelt es nur von hackern, scheinbar taugt der anticheat auch garnichts.

schaade, ich dachte 4D1 hätte was drauf.

Featured Replies

Опубликовано:

schaade, ich dachte 4D1 hätte was drauf.

>vorrausgesetzt Steam/aRev wäre besser.

NopeNopeNope

Ich weiГџ net was fГјr Probleme ihr immer habt, ich join random auf irgendwelche Server und seh vielleicht in 3 Wochen mal 1 Hacker.

Edit: *ontopic - Versuchs mit qvp Server, Magic's Funserver, SerPo's Server oder mach einfach mal n paar Server durch und such deine eigenen Favoriten.

Опубликовано:
Edit: *ontopic - Versuchs mit qvp Server, Magic's Funserver, SerPo's Server oder mach einfach mal n paar Server durch und such deine eigenen Favoriten.

Warste schon mal auf meinem Server? Hab dich da noch nie gesehen... :3

Also auf den Servern die Reitard genannt hat gibt's wenige / keine Hacker, da immer Admins online sind.

Опубликовано:
pppppppppppfffffffffffffffffffffffffffffftttttttttttttttttt hahahahaha

ganz ehrlich die die sagen es gäbe kaum hacker sind entweder kaum in der comunity unterwegs oder lügen.

hahaha

die leute die das sagen, befassen sich mit den spiel mehr also du und knГјpfen mit den admins kontakte oder haben meistens ihre eigenen server...

wir kГ¶nnen ja nichts dafГјr das du nur einfach auf nen random server joinst...

Опубликовано:

Bei diesem Weinen kГ¶nnt ich schon wieder.....

Nun , ich seh Hacker nicht allzu selten aber auch nicht allzu oft. Und wenn ich mal einen sehe , da spielt der keine groГџe Rolle. Wenn man Skill hat , dann sollte ein Wallhacker kein Problem darstellen und bei Aimbot , gut.

Ach und wenn wir schon dabei sind. Statt rumzuheulen , kГ¶nntest du ein kurzes Video machen und die Hacker reporten. Damit lГ¶st du auch dein eigenes Problem.

So und nun zum Topic. Es gibt viele gute Server in 4D1. Orientier dich an der Liste von muff.in . Die besten Server sind die , bei dem der Hoster , der oft ein Clan ist , bekannt ist und kein 08/15 Crap. Russische oder Richtung SГјden liegende Hoster solltest du meiden. Wenn du in Deutschland oder auch in Europa wirst du da eh keinen Guten Ping haben.

Das heiГџt : Such Server mit gutem Ping sowie Bekannte Server. Und wenn du doch einen Hacker siehst , nicht rumheulen sondern Reporten.

Cro.

Опубликовано:

-bla bla blub-

Cro.

Eure Server meide ich ab jetzt auch, da ich direkt nachdem ich zwei Mal kurz hintereinander i-eine Qew' 'Nase' getötet habe anscheinend gebannt wurde. Die Map lief gerade mal ca. 30 Sekunden. Der Grund ist mir rätselhaft...

EDIT: Lawl.

aa10aacb4dde05def7e3130678a61a1b.png

Lustig, wie man nach 2 kills und zwei 5 Sekunden Killcams wegen 'WH' banned.

Опубликовано:
  • Автор

Sry fГјr den nicht ganz seriГ¶sen rage-kommi aber da krieg ich halt manchmal zuviel :/

Kann ich dann einfach ne demo aufnehmen, das auf youtube hochladen und dann hier verlinken damit die hacker gebannt werden?

Und werden die dann permanent von 4D1 gebannt?

Опубликовано:
wird eigentlich die ip oder der account vom aCi gebannt? :D

Der Account auf jeden fall, bei der IP bin ich mir nicht sicher.

Was?!

Soll das heissen, dass die Hacker in ruhe ihrem Treiben nachgehen kГ¶nnen, ohne dass ich als normalsterbliches Comunitymitglied was dagen tun kann?!? :o

Du kannst nichts tun, die drecksarbeit erledigt aCI2.