Перейти к содержимому
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Zloplay community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

||| Wir sind zurГјck, bitte Nippel bereithalten. |||

Опубликовано:

Seid gegrГјГџt 4D1-Nutzer,

Ja dies ist die Realität - Ihr befindet euch im FourDeltaOne-Forum.

Nein, wir sind nicht weg.

Nein, ihr seid in keiner Parallel-Dimension .. sonst hätte ich 2 männl. Geschlechtsorgane.

Folgendes: Keine Threads Гјber die letzten Ereignisse oder ob 4D1 nun runtergefahren wird, ob es ein Scherz war oder irgendetwas in diese Richtung.

Regelbruch wird mit Warnung bestraft (Exzessiver Regelbruch auch durch Boardurlaub)

Ihr dürft hier gerne eure Meinung posten, diesen Thread lösche ich irgendwann demnächst.

Featured Replies

Опубликовано:

Jetzt wo man nur mit /forum hier rein kommt, fГјhl ich mich so Geil :]

Опубликовано:
joo webe :D finde das neue forum auch net so toll vom design her aber wenn alles so klappt wie gewollt. is doch supi :)

mfg.

Ich glaube kaum, dass das hier das 'neue' Foren design ist, wohl eher eine 'ГњbergangslГ¶sung'.

Опубликовано:

hey, VOr 2Stunden oder o hat NTA irgendwas geschrieben. Ich kann nicht so gut englisch. (Bitte nicht flamen).

FГјr mcih hat es sich wirklich so angehГ¶rt, dass er das Projekt sterben lassen will. Ich frag ganz hГ¶flich und mГ¶chte nur wissen, was geschrieben wurde. Kann mir jemand das schreiben?

Also ne kleine Zusammefassung auf Deutsch? Auch als PM? WГјrde mich freuen und mГ¶chte auch nicht im Forum beurlaubt werden ;)

Danke (:

Опубликовано:
hey, VOr 2Stunden oder o hat NTA irgendwas geschrieben. Ich kann nicht so gut englisch. (Bitte nicht flamen).

FГјr mcih hat es sich wirklich so angehГ¶rt, dass er das Projekt sterben lassen will. Ich frag ganz hГ¶flich und mГ¶chte nur wissen, was geschrieben wurde. Kann mir jemand das schreiben?

Also ne kleine Zusammefassung auf Deutsch? Auch als PM? WГјrde mich freuen und mГ¶chte auch nicht im Forum beurlaubt werden ;)

Danke (:

NTA hat zurzeit groГџe persГ¶nliche Probleme, blabla, doofe Community (nur Faggots), blabla, Pause einlegen, blabla.

Liegt einfach an der dummen "Community"...

Опубликовано:

Jetzt bin ich komplett verwirrt xD Hab aus SpaГџ nochmal FourDeltaOne gestartet und auf einmal geht es wieder :D

Was ist denn da los??? :)

Ist das der letzte Tag wo man FourDeltaOne zocken kann?

Warum leitet kein anderer FourDeltaOne weiter? NTA muss es ja nicht weiter machen, aber alles fallen zu lassen? Mittlerweile denke ich, dass mehr Leute 4D1 spielen als die Steam-Version.

Da denke ich, dass auch viele hinter NTA stehen. Es ist klar das es doch so welche Vollpfosten gibt, die nur ScheiГџe schreiben. Aber das hier ist kein kleines Netzwerk mehr.

Aber warum geht 4D1 heute wieder? Wollte wer uns trollen (was ich aber eher nicht denke)?

Was ich auch komisch finde, dass mal auf der Startseite was von "awesome stuff" steht und ich auf Facebook ein Bild gesehen habe, wo man Emblem und Title auch auf der Website Г¤ndern kann.

Und auf einmal..... BГ„M Projekt FourDeltaOne ist beendet.

Oder hat Activision wieder ihre Finger im Spiel.

Danke im Vorraus ;)

Опубликовано:

wann wird das etwa feststehen weiГџ da jemand Bescheid?

Fände es echt schade wenn das Projekt einfach so vorbei wäre :(

Ich kann zwar die Entscheidung von NTAuthority verstehen wenn er das Projekt verlassen will ist das seine Entscheidung.

Aber erst ein Netzwerk aufzubauen und es dann wieder offline gehen lassen?

das wäre meiner Meinung nach kein "ehrenhafter" Abgang für 4D1