Перейти к содержимому
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Zloplay community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.
Опубликовано:

Hallo leute,

Ich Wurde von Dem RepZ Server gebannt.

Ich hatte nicht malВґn Hack Ich hab ganz normal Gespielt.

Da wird einfach jeder gebannt der einfach mal gut ist!

Das lustige ist das selbst RepZ Admins hacken manchmal sogar richtig offensichtlich!

Da aimen die dich schon durch die Wand an - Aber leute die die mal Killen werden Gebannt.

Zb. Ich oder Jemand den ich oft auf RepZ servern gesehen hab Crispy oder [DSM]Rehab.

und Selbst wenn die hacken hacken die Richtig unoffensichtlich im Gegensatz zu den Admins!

Kann ich dafГјr sorgen das ich irgendwie entbannt werde?

Featured Replies

Опубликовано:

Nö. Wir sind in der Regel nicht verantwortlich dafür was die Serveradmins machen. Schon gar nicht dann, wenn sie so dämlich sind um ihre Server bei alterRev zu hosten. Frag die Typen in ihrem Forum oder dem TS. Jedoch glaube ich nicht, das dass was bringen wird, weil die Typen nämlich (wie schon erwähnt) dämlich sind.

Опубликовано:

Kommt schon bleibt ganz ruhig.

Ich versteh nicht warum sich alle so aufregen.

Jeder darf seine Server hosten wo sie wollen und wenn RepZ der Meinung ist , das FourDeltaOne nichts fГјr sie ist , kГ¶nnen sie das ruhig weiterdenken.

Ich mein daraus sollte man kein groГџes Problem machen.

Опубликовано:

Jeder darf seine Server hosten wo sie wollen und wenn RepZ der Meinung ist , das FourDeltaOne nichts fГјr sie ist , kГ¶nnen sie das ruhig weiterdenken.

Warum? Wegen Anti cheat?

Опубликовано:

Leute , ich für meinen Teil weiß nicht was da los ist , weil ich nur GFXer bin und 4D1 spiele , jedoch verstehe ich einfach nicht warum 4D1 und alterrev nicht zusammen arbeiten können und dadurch eine viel stärkere Community bauen. Anti Cheat ist nicht das wichtigste -.-'

Опубликовано:

Ihre "Meinung" ist reine Idiotie.

Also, was ist besser: Eine Community mit einem kompetenten Entwickler, anständigem tech. Support und einem vernünftigen Anticheat

oder

eine Community voll mit dummen Kindern, inkompetenten Idioten als Staff und Entwickler und keinem Anticheat?

Wenn man gesunden Menschenverstand hätte, würde sich diese Frage erübrigen.

warum 4D1 und alterrev nicht zusammen arbeiten kГ¶nnen

Eine Zusammenarbeit ist nur sinnvoll wenn BEIDE Seiten davon profitieren. Und da ich nicht sehe wie wir von einem Anstrom an Idioten und inkompetenten Staffmitgliedern profitieren sollen, ist die Frage hinfällig.

Ausserdem, wieso soll ich einem Haufen Kids helfen, die nichts anderes getan haben als NTAuthoritys Code zu kopieren?

Опубликовано:

Ist doch egal. Ich bin mir sicher das die ''Idioten'' viel mehr draufhaben. Sonst würde das ja schon längst down sein aber irgendwie steht das immer noch. Ach und nur so mal nebenbei den Leuten interessiert es nicht , was sie spielen. Die Hauptsache ist sie spielen , es ist ihnen vollkommen egal und so viel Mühe sich 4D1 auch gibt , die Leute erkennen das nicht. Sie orientieren sich nur daran was online ist und wo sie zocken können.

Welche Features das bittet ist vollkommen egal.

Auch wenn ich das nicht so sehe , viele schon.

Опубликовано:
Ist doch egal. Ich bin mir sicher das die ''Idioten'' viel mehr draufhaben. Sonst würde das ja schon längst down sein aber irgendwie steht das immer noch. Ach und nur so mal nebenbei den Leuten interessiert es nicht , was sie spielen. Die Hauptsache ist sie spielen , es ist ihnen vollkommen egal und so viel Mühe sich 4D1 auch gibt , die Leute erkennen das nicht. Sie orientieren sich nur daran was online ist und wo sie zocken können.

Welche Features das bittet ist vollkommen egal.

Auch wenn ich das nicht so sehe , viele schon.

Es gibt eine einfache Erklärung: Viele sehen das so, weil sie schlichtweg Idioten sind, denen alles gleichgültig ist. Idioten die trotzdem auf dem Server bleiben obwohl da 2 Cheater spielen, nur um sich über die Cheater aufregen zu können.

Опубликовано:
Damn you google translate!! Why can't you translate a single thing -___-

This is for german speaking people only, not for people with google translator.

Could you please leave, or learn german?

Опубликовано:

CFour mich als Idiot zu bezeichnen ist eine Unverschämtheit. Ich bin schlichtweg enttäuscht und dabei beleidigt ihr noch die alterrev. Ich bin immer für 4D1 gewesen das ändert natürlich alles.

Ich halte lieber die Klappe , damit ich später nicht noch als Buhhman und Sündenbock hier stehe. Ich wollte einfach etwas klarstellen. Wie es scheint können manche nicht mit konstruktiver Kritik umgehen. Das bedauere ich zutiefst.

Bitte schließen und die Meinung verdrängen.

Mit freundlichen GrГјГџen Cronas

Опубликовано:
CFour mich als Idiot zu bezeichnen ist eine Unverschämtheit. Ich bin schlichtweg enttäuscht und dabei beleidigt ihr noch die alterrev. Ich bin immer für 4D1 gewesen das ändert natürlich alles.

Ich halte lieber die Klappe , damit ich später nicht noch als Buhhman und Sündenbock hier stehe. Ich wollte einfach etwas klarstellen. Wie es scheint können manche nicht mit konstruktiver Kritik umgehen. Das bedauere ich zutiefst.

Bitte schließen und die Meinung verdrängen.

Mit freundlichen GrГјГџen Cronas

Du hast aber keine ahnung über das 4D1/aRev verhältnis und dann sollte man die Klappe drüber halten.

Kann das jetzt wer schlieГџen?

Опубликовано:

Ich weiГџ das sich die zwei Parteien nicht gut verstehen. Aber es gibt viele Wege das zu Г¤ndern.

Unverschämt das gibt es nicht. Und dann noch Klappe , Solche Worte benutzt man normalerweise nicht.

In diesem Moment sollte sich FourDeltaOne für diesen einen Mann/Frau schämen.

Bitte schlieГџen.

Опубликовано:

Oh nett Cryser. Wirklich belustigend.

Ich hoffe ihr versteht mich warum ich mich hier leicht aufrege.

Will ja nun wirklich keinen Angreifen und es sollte immernoch bitte geschloГџen werden.

Опубликовано:
Oh nett Cryser. Wirklich belustigend.

Ich hoffe ihr versteht mich warum ich mich hier leicht aufrege.

Will ja nun wirklich keinen Angreifen und es sollte immernoch bitte geschloГџen werden.

Wenn Reita und HankJW nicht da sind, kann das keiner schlieГџen. Wir brauchen mehr regmods.

Опубликовано:
Ich weiГџ ja nicht, ob das in anderen reg. Foren auch so ist aber das Deutsche Forum kann man wirklich vollkommen vergessen.

Langsam wird's offtopic.

Опубликовано:
Damn you google translate!! Why can't you translate a single thing -___-

This is for german speaking people only, not for people with google translator.

Could you please leave, or learn german?

I'm sorry, I just really got interested when I saw the title as "RepZ'' :) cause it always ends well when the title is about RepZ or something :D again this is the first time I ever been to the Regional boards....

Гость
Эта тема закрыта для публикации сообщений.

Сейчас на странице 0

• Нет пользователей, просматривающих эту страницу

Важная информация

Используя этот сайт, вы соглашаетесь Условия использования.

Account

Navigation

Поиск

Поиск

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.