Перейти к содержимому
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Zloplay community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Featured Replies

• Ответы 158
  • Просмотры 2,6k
  • Created
  • Последний ответ

Top Posters In This Topic

Опубликовано:

Ja, Apple ist eine Firma die sich nur auf Mobile-Devices spezialisiert. Informieren-> dann streiten.

Das ist wohl das lächerlichste Argument.

z.B. das Galaxy S3 ist dem iPhone 5 hardwaremäßig eindeutig überlegen. (bis auf das Gehäuse, obwohl das S3 wahrscheinlich robuster ist)

FГјr S3 spricht: Prozessor, Speicher, Akku, Display, Empfang.

(iphone 5 hat ca. doppelt soviele Gesprächsabbrüche)

- vor allem der google maps Abklatsch von Apple ist genial: http://theamazingios6maps.tumblr.com/

Da hat Apple's Qualitätsicherung wohl gepennt. :3

Naja, ich habe aber (soweit ich weiГџ) nicht die Hardware angesprochen, sondern vielmehr die verwendeten Materialien

http://versusio.com/de/apple-iphone-5-6 ... -galaxy-s3

Die Karte ist verdammt schlecht geworden, auГџer dem Navi, aber ich brauche es nie.

Edit: AuГџerdem kann ich nicht Musik hГ¶ren wenn ich schreiben muss!

Опубликовано:
  • Автор
Okay:

-iOS (fortschrittliches UND bestes Mobile-Betriebssystem)

-Design (Einfach das edelste)

-Qualität (Besser als diese anderen Abschaumphones wie Samsung und HTC (Dass die sich überhaupt trauen ihre Produkte Smartphones zu schimpfen))

-Sicherheit (iOS sicherste Mobile-Betriebssystem)

-hoher Preis (Marktforschung, Tests, Produktverbesserung in der Testphase, Design, und, und, und...)

-Geniale Apps + Integration von sozialen Netzwerken wie Facebook (iOS <3)

-Apple, eine Firma die sich NUR auf Mobile (ausgenommen Mac's) usw. spezialisiert

Naja, gut. Wer es nicht mag, ok, aber bitte nicht flamen sondern argumentieren!

-Wer sich mit einem Closed-World-OS zufrieden gibt, der ist selber schuld. Und wie das fortschrittlich sein kann, frage ich mich auch.

-Hahaha, wer bist du, dass du dich so sehr um Design kümmerst? Ein 14-jähriges Mädchen, das meint "cool" sein zu müssen? Design ist subjektiv. Uuuuh, Klavierlack...

-Öh? Wo ist denn bei Billig-Akkus Qulität? Wo ist denn bei veralteter Hardware Qualität?

-Ja, weil sich niemand für den Closed-World-Scheiss interessiert. Wenn es Hacker interessieren würde, dann gäbe es für iOS genauso viele Viren, etc.

-Hä? Inwiefern ist denn ein hoher Preis ein Vorteil/Kaufgrund?

-Schon wieder: Closed-World-System. Ich will verdammte Entscheidungsfreiheit. Wer sich gern entmündigen lässt, bitte, nur zu.

-Г„hm, Apple ist ein Elektronikhersteller. Sein wann spezialisieren die sich auf Handys, etc?

Apple Inc. [Л€Г¦pЙ™lЛЊЙЄЕ‹k] ist ein Unternehmen mit Hauptsitz in Cupertino, Kalifornien (Vereinigte Staaten), das Computer und Unterhaltungselektronik sowie Betriebssysteme und Anwendungssoftware herstellt.

[...]

Branche Hardware- und Softwarehersteller

FГјr so etwas, bin ich als rational denkender, und mit gesundem Menschenverstand ausgestatteter, Mensch nicht bereit solche obszГ¶n hohen Summen auszugeben.

Wenn Apple doch so gut ist, wieso haben dann andere, GÜNSTIGERE Smartphones bessere Hardware? Wieso ist der Akku so miserabel, dass man ihn ständig laden muss, was dann zwangsweise dazu führt, dass man einen neuen braucht? Wieso kosten dann Reparaturen bei Apple so einen Haufen Geld obwohl man alles selber und viel günstiger machen kann? Wieso muss man ein Haufen Geld hinlegen wenn man selbst Apps entwickeln will? Wieso gibts kaum Gratisapps im iTunes-Store? Wieso will der iTunes-Store dir ständig was andrehen? Wieso bezahlen sie ihre Arbeiter in China so miserabel?

Der liebe Matt Groening hat das Prinzip von Apple verstanden:

Es ist ganz einfach: IHR APPLE-USER WERDET ABGEZOCKT. Herr Gott nochmal, wie intolerant muss man sein um das nicht zu verstehen?!

Опубликовано:

-Г„hm, Apple ist ein Elektronikhersteller. Sein wann spezialisieren die sich auf Handys, etc?

Apple Inc. [Л€Г¦pЙ™lЛЊЙЄЕ‹k] ist ein Unternehmen mit Hauptsitz in Cupertino, Kalifornien (Vereinigte Staaten), das Computer und Unterhaltungselektronik sowie Betriebssysteme und Anwendungssoftware herstellt.

[...]

Wieso gibts kaum Gratisapps im iTunes-Store?

Nein, sie verkaufen nur Mobilgeräte(ausmahne Mac's)

Der Rest ist deine Meinung.

"Wieso gibts kaum Gratisapps im iTunes-Store?"

-Weil du Support von Apple Mitarbeitern bekommst, analysieren, verbessern und optimieren.

Ich lass es jetzt sein. Kauft was IHR wollt, ich liebe Apple(Punkt)

Опубликовано:
  • Автор

[...]

Wieso gibts kaum Gratisapps im iTunes-Store?

Der Rest ist deine Meinung.

"Wieso gibts kaum Gratisapps im iTunes-Store?"

-Weil du Support von Apple Mitarbeitern bekommst, analysieren, verbessern und optimieren.

Ich lass es jetzt sein. Kauft was IHR wollt, ich liebe Apple(Punkt)

Da, lesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Apple

Na ich sehe schon, du bist eindeutig von dem ganzen iShit geblendet. Dann verbleib doch einfach auch weiterhin in der Welt voller Illusionen und LГјgen. Viel Spass weiterhin beim Geld verschwenden. JA DU VERSCHWENDEST GELD.

*seufz*

Опубликовано:

Na ich sehe schon, du bist eindeutig von dem ganzen iShit geblendet. Dann verbleib doch einfach auch weiterhin in der Welt voller Illusionen und LГјgen. Viel Spass weiterhin beim Geld verschwenden. JA DU VERSCHWENDEST GELD.

*seufz*

Achso, aha, dann hätte ich gerne 1x iOS zum mitnehmen.

Edit:

Außer die Mäuse und Kopfhörer verkaufen sie NUR Mac, iPhone, iPod und iPad.

Falls du das anders siehst ist aber auch die Aussage von Magic falsch.

- HTC kenne ich NUR von Smartphones...
Опубликовано:

*seufz*

Achso, aha, dann hätte ich gerne 1x iOS zum mitnehmen.

Mit 16 oder 32 gb?

Also mir ist es vГ¶llig egal was fГјr ein handy ich habe :o

Опубликовано:

sry aber da muss ich mich jetzt doch auch mal miteinmischen :D

apple hat zu beginn (soweit ich weiГџ) nur PC's(mac's) hergestellt. Danach kamen ipods, iphones und apple TV. AuГџerdem gibts noch die Apple Magic mouse, dieses komische touchpad usw.

Apple hat jetzt nicht eine riesen Produktauswahl aber trotzdem stellen sie auch andere sachen her

und mit IOS

ich mag IOS wirklich ist schön flüssig, hat viele apps usw. aber es wird im prinzip nur für ein Handy programmiert. und es gibt auch nicht so oft ein neues Iphone -> länger zeit zum optimieren usw.

Android wird fГјr alle mГ¶glichen Programmiert, damit es auch jeder verwenden kann.

deshalb ist es ja logisch das es auf dem Iphone super läuft da man es nicht andauernd für neue hardware anpassen muss

Da samsung ja fast jeden monat ein neues auf den markt wirft hat man ja gar keine zeit es zu optimiern und fehler auszubessern (klar gibt es updates aber die dauern halt)

Опубликовано:
  • Автор
Schaut euch lieber den Trailer an: http://vimeo.com/54348266

Wirklich beginnen tut es ab 0:30!

Echt sehr gut gemacht.

Aber: Es ist immer noch Werbung fГјr Kleidung. Und ich kann Werbung nicht leiden.

Опубликовано:
  • Автор

Wie ich schon auf FB sagte:

>hitmarker

>leveling im SP

wat

HITMARKER HABEN IM SINGLEPLAYER NICHTS ZU SUCHEN!

Wer kam Гјberhaupt auf die dumme Idee Hitmarker im SP zu verwenden? Ich meine frГјher hats doch ohne bestens funktioniert... Da war eben heraus spritzendes Blut, oder der Schrei des getroffenen der Hitmarker...

Edit:

Ausserdem:

>einen Flanger für den Lärm des Sturmgewehres verwenden

wat wat wat