Перейти к содержимому
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Zloplay community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Featured Replies

• Ответы 158
  • Просмотры 2,5k
  • Created
  • Последний ответ

Top Posters In This Topic

Опубликовано:

EindrГјcke nach ca 1 Stunde SimCity Closed Beta:

Mir gefällt der Loadscreen, das Startlauncher Fenster ich auch schön. Vom Rest habe ich keine Ahnung, da die Server schon bei der Beta down sind und man nur vereinzelt ins Spiel (also zum Hauptmenü) kommt. Will man dann endlich mal anfangen, nachdem wenigstens bei 1 von 100 Versuchen die Anmeldung geklappt hat, erwartet dich durch das geniale Prinzip des cloudgaming diese Meldung.

Опубликовано:
EindrГјcke nach ca 1 Stunde SimCity Closed Beta:

Mir gefällt der Loadscreen, das Startlauncher Fenster ich auch schön. Vom Rest habe ich keine Ahnung, da die Server schon bei der Beta down sind und man nur vereinzelt ins Spiel (also zum Hauptmenü) kommt. Will man dann endlich mal anfangen, nachdem wenigstens bei 1 von 100 Versuchen die Anmeldung geklappt hat, erwartet dich durch das geniale Prinzip des cloudgaming diese Meldung.

SimCity scheint diesmal ein wirklich gutes Sim City zu werden, es gefällt mir wirklich( grafisch wie spielerisch). Nur wieso zur Hölle muss da ein Online-Zwang rein? Dieses Spiel hat es nun wirklich nicht nötig, warum nicht als seperaten Online-Modus/Lan-Modus? Ich möchte nicht von der Umgebung irgendwelcher anderer Spieler beeinflusst werden, ich möchte nicht zwanghaft mit andereen arbeiten müssen( vorallem weil die meisten es eh schert was der andere tut). Das ist schon fast zum heulen.

So werde ich auf dieses Spiel verzichten mГјssen. Schade eigentlich, ein Emulator wird wohl nГ¶tig werden.

@Opferklopfer: Deine weiteren EindrГјcke, sofern du Гјberhaupt mal spielen kannst, wГјrden mich schon sehr interessieren.

Mfg, Ras

Опубликовано:

Also nachdem ich letztendlich doch mal das Tutorial starten konnte, hat es mit extremst gut gefallen. Es war, wie du schon sagst, grafisch und spielersich sehr gut, leicht zu verstehen und man hat wie in jedem SimCity viele Möglichkeiten. Zum Glück gab es keine Streiks von Feuerwehr. Die haben extrem in den Vorgängern gestört. Die Leute haben sich nur immer über zu hohe Steuern bei 7% aufgeregt :D Also gesamt hat es mir extrem gut gefallen. Kaufen werde ich mir es nicht, wegen dem Onlinezwang. Wie LoserSM vorhin zu mir gesagt hat: "Wenn die die Sever abschalten, is man gefickt" . Und wie ich solche Konzerne kenne passiert das kurz vor/nach dem Release vom nächsten SimCity (Ich will nicht abschrecken :D) damit Spieler das neue kaufen. (Ich hab nen Fake account nur für SimCity Beta, weil ich sonst keine Origin spiele besitz. Wer also keinen Beta Key bekommen hat und trotzdem spielen will PM an mich. Ich weiß auch nicht ab man das Tut nochmal spielen kann. Sollte aber schon ein bekannteres Member sein :D )

Опубликовано:
Klingt wie ein "Virus" :D

NIcht umbedingt. Viele spiele machen komisches zeug. MM2 z.B. Г¶ffnet Microsoft Word mit einem Dokument in der die Fehler Meldung steht, wenn man es nach einem Absturz Г¶ffnet.

btw. hat schon jemand ProDiiGys neue Montage gesehen. Richtig geil, Schade, dass es aufhГ¶rt.

Опубликовано:

NIcht umbedingt. Viele spiele machen komisches zeug. MM2 z.B. Г¶ffnet Microsoft Word mit einem Dokument in der die Fehler Meldung steht, wenn man es nach einem Absturz Г¶ffnet.

btw. hat schon jemand ProDiiGys neue Montage gesehen. Richtig geil, Schade, dass es aufhГ¶rt.

*er

Опубликовано:

Haha.

Ihr meint ernsthaft das ProDiiGy nicht cheated?

Bitte, sein coder ist BaberZz (btw. er ist sogar im Source von 4D1 genannt

BYTE	color[4]; //to get float: multiply by 0.003921568859368563 - BaberZ

):

http://www.youtube.com/watch?v=9tKcnBg1LcU

Mehr proof geht nicht.

Опубликовано:
Haha.

Ihr meint ernsthaft das ProDiiGy nicht cheated?

Bitte, sein coder ist BaberZz (btw. er ist sogar im Source von 4D1 genannt

BYTE	color[4]; //to get float: multiply by 0.003921568859368563 - BaberZ

):

http://www.youtube.com/watch?v=9tKcnBg1LcU

Mehr proof geht nicht.

Ja, dass wissen wir. Hättest du das ende gesehen, hättest du auch den gsc aimbot bemerkt.

Опубликовано:
Einmal killt er NTA...

jo, ist auch kein guter Spieler.

Ist aber keiner - Gibt auch ne modifizierte Version von Space Invaders, bei dem du random Dateien gelГ¶scht bekommst, sobald du verlierst.

Also keiner ne Ahnung?

Опубликовано:

Bor es gibt Leute war. -.-

Heute 2 sehr seriГ¶se EMails erhalten. In der einen steht das ich fГјr ein Unternehmen arbeiten kann die mir dann Geld aufs Konto Гјberweisen, ich es vom Konto nehme, 80% des Geldes wieder einzahle und wieder an die schicke. xD

Die sollen sich andere Idioten für ihre Geldwäsche suchen.

Bei der 2 hat jemand gesagt das ich etwas auf einer Website bestellt hab, ihm 770Euro schulde und wenn ich es nicht überweise er seine professionellen Anwälte anheuert. Das ganze abgeschickt von einer schönen @t-online.de Email Adresse. Es gibt Idioten ..

Опубликовано:
  • Автор
Bor es gibt Leute war. -.-

Heute 2 sehr seriГ¶se EMails erhalten. In der einen steht das ich fГјr ein Unternehmen arbeiten kann die mir dann Geld aufs Konto Гјberweisen, ich es vom Konto nehme, 80% des Geldes wieder einzahle und wieder an die schicke. xD

Die sollen sich andere Idioten für ihre Geldwäsche suchen.

Bei der 2 hat jemand gesagt das ich etwas auf einer Website bestellt hab, ihm 770Euro schulde und wenn ich es nicht überweise er seine professionellen Anwälte anheuert. Das ganze abgeschickt von einer schönen @t-online.de Email Adresse. Es gibt Idioten ..

Lol, wo treibst du dich denn im Internet rum, dass solche Leute deine mail Adresse bekommen?