Перейти к содержимому
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Zloplay community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.
Опубликовано:

Hallo erstmal,

also seit dem heutigen update auf die version IW4M: 3.0-121 gibt es bei mir und vielen anderen FPS probleme vor dem update lief das Spiel noch mit locker 100 fps, jetzt hГ¶chstens 20 fps.

Die Methode mit dem "-d3d9" hinter das Ziel bei der VerknГјpfung von LaunchIW4M.exe setzen funktioniert nicht!

DirectX und sämtliche andere Software ist auf dem aktuellsten Stand.

Brauche dringend Hilfe!

PS: Meine Hardware hat mehr als ausreichende Leistung :) (i7-950; Radeon HD 6870;6GB RAM)

Mfg

xDrTrey

Featured Replies

Опубликовано:

nein funktioniert nicht :(

PS: Aero ausschalten erhГ¶ht ja sowieso nur minimal die Leistung und das ist ja bei meinen System egal.

Опубликовано:

Selbes Problem. Habe meinen 6 Kern CPU vor dem Update (und alle Updates davor) immer auf 15-30 % ausgelastet und hatte volle 100+ FPS.

Nun mit -d3d9 und ohne gerade mal so an die 40 wenn es hoch kommt in Häusern 60. Meine Grafikkarte kommt nicht mal annähernd an Ihre Leistung.

BF3 läuft beispielsweise auf Ultra flüssiger... Aero bringt auch nichts genauso wie Prozesse beenden.

Опубликовано:

Da bei euch die oben genannten MГ¶glichkeiten nicht funktionieren, mГјsst ihr leider auf eine neue Revision warten, die dieses Problem sicherlich beheben wird.

Ihr kГ¶nnt auch versuchen auf eine Г¤ltere Revision zurГјckzugreifen (Rev 120/119) und diese dann mit der umgenannten kopierten iw4m.dat ( zu iw4m.exe) starten.

Mfg, Ras

Опубликовано:

[iEN]Technoboy, hast du auch eine ATI Grafikkarte?

Bei mir ist es so: Auf meinen Desktop PC mit Nvidia Grafikkarte läuft alles problemlos wie vorher.

Auf meinem Laptop mit ATI Grafikkarte hab ich dagegen enorme FPS Verluste (von 125 auf 25 teilweise...), sodass es dort unspielbar ist.

Опубликовано:
[iEN]Technoboy, hast du auch eine ATI Grafikkarte?

Bei mir ist es so: Auf meinen Desktop PC mit Nvidia Grafikkarte läuft alles problemlos wie vorher.

Auf meinem Laptop mit ATI Grafikkarte hab ich dagegen enorme FPS Verluste (von 125 auf 25 teilweise...), sodass es dort unspielbar ist.

Hm, wäre komisch. Sind die Karten vielleicht älter, also auch noch unter dem namen "ATI" veröffnetlicht? Ich nenutze nämlich 'ne AMD Karte(die haben ja ATI aufgekauft) und bei mir läufst genau so gut wie vorher.

Опубликовано:

AMD Radeon HD 6950 OC läuft ohne Probleme- unter d3d9 ok/ d3d9ex geringfügig schlechter.

ATI Mobility Radeon HD 4500/5100 läuft unter Rev 119/Rev 121 d3d9 ok/Rev 121 d3d9ex nur geringfügig schlechter.

Mir scheint unter d3d9ex alles etwas unsauberer zu laufen ( subjektiv).

Also ich wГјrde das jetzt nicht an den Grafikkarten festsetzen.